Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 96955

Gesamt:#30

Posten

[Diskussionen (Android)] verteidigung lohnender gestalten

Beliebte Themen [Kopiere Link] 29/3288

#1
gepostet am 2013-09-04 12:27:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo miteinander.  Ich möchte anregen, dass mit einem zukünftigen update das verteidigen der eigenen Basis lohnender gestaltet werden sollte.

Was gefällt mir nicht?
Ich habe in meinen Augen eine recht solide Basisverteidigung, sodass durchschnittlich 5 Spieler mich angreifen, um die 50 Prozent Hürde zu knacken und selbst dann die Basis selten von Spielern mit ähnlichem  machtlevel zerstört wird. Nun gibt es aber kein Schild, wenn der angriff nicht erfolgreich war und selbst wenn er erfolgreich war korreliert die Schilddauer mit dem zerstörumgsgrad. Im Endeffekt bedeutet das, dass je besser ich verteidige, umso besser können Spieler meine Ressourcen plündern. Möchte  ich eine Nacht mit minimalen Verlusten schlafen, ist das sinnvollste die Basis so zu gestalten, dass die sehr einfach zerstört werden kann.

Das ist demotivierend. In meinen Augen sollte es daher irgendeinen Anreiz geben gut zu verteidigen.
Da auch die Helden befindet Verteidigung sterben können, ist mein Vorschlag, dass sie bei der von Verteidigung Erf wie beim Angriff erhalten. Dadurch wurde man auch über Zeit einen kleinen Machtgewinn bekommen, wenn man sich eine solide Basis konstruiert und es wäre auch nur logisch konsistent Helden für getötete Gegner in jedem Kampf zu entlohnen.

Was denkt ihr?

Unterschrift
#2
gepostet am 2013-09-04 12:41:14 | Nur die Posts des Autors zeigen

jo das würde mir auch gefallen so ist es immer ärgerlich wenn Mann dauert angegriffen wird und man immer Mama und Gold verliert abwärts es wenigstens ein ausgleich

Unterschrift
#3
gepostet am 2013-09-04 12:42:59 | Nur die Posts des Autors zeigen

jo das würde mir auch gefallen so ist es immer ärgerlich wenn Mann dauert angegriffen wird und man immer Mama und Gold verliert abwärts es wenigstens ein ausgleich

Unterschrift
#4
gepostet am 2013-09-04 12:43:36 | Nur die Posts des Autors zeigen

jo das würde mir auch gefallen so ist es immer ärgerlich wenn Mann dauert angegriffen wird und man immer Mama und Gold verliert abwärts es wenigstens ein ausgleich

Unterschrift
#5
gepostet am 2013-09-04 12:44:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

jo das würde mir auch gefallen so ist es immer ärgerlich wenn Mann dauert angegriffen wird und man immer Mama und Gold verliert abwärts es wenigstens ein ausgleich

Unterschrift
#6
gepostet am 2013-09-04 12:44:43 | Nur die Posts des Autors zeigen

jo das würde mir auch gefallen so ist es immer ärgerlich wenn Mann dauert angegriffen wird und man immer Mama und Gold verliert abwärts es wenigstens ein ausgleich

Unterschrift
#7
gepostet am 2013-09-04 12:47:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

sry mein Handy hat das will irgendwie mehrfach gepostet

Unterschrift
#8
gepostet am 2013-09-04 12:59:21 | Nur die Posts des Autors zeigen

Sri mein Handy hat es irgendwie mehrfach geschickt

Unterschrift
#9
gepostet am 2013-09-04 13:07:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

voll deiner Meinung

Unterschrift
#10
gepostet am 2013-09-14 13:15:24 | Nur die Posts des Autors zeigen

Vieleicht wär es auch ne Idee das ein Angreifer erst was bekommt wenn er beim Gegner nen Schild ausgelöst hat. Also quasi ne
bestimmte prozentzahl schaffen muss.

Unterschrift