Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 96944

Gesamt:#16

Posten

[Diskussionen (Android)] Wozu Verteidigung ausbauen?

[Kopiere Link] 15/2123

#11
gepostet am 2013-10-09 12:19:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wie bereits erwähnt sollte man eine Belohnung einführen für die Spieler mit einer guten Verteidigung, denn bisher scheint es so als wäre es eher ein Nachteil da man sonat mehrfach angegriffen wird und viel mehr Reserven

Unterschrift
#12
gepostet am 2013-10-09 12:21:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wie bereits erwähnt sollte man eine Belohnung einführen für die Spieler mit einer guten Verteidigung, denn bisher scheint es so als wäre es eher ein Nachteil da man sonat mehrfach angegriffen wird und viel mehr Gold verliert. ..dazu noch sind die Mauern nicht sehr hilfreich wenn der Gegner mit dem Greif ankommt und den benutzen eine menge...ab Stufe 10 sollte man da was ändern

Unterschrift
#13
gepostet am 2013-10-09 18:58:27 | Nur die Posts des Autors zeigen

ist ne gute Idee... aber was macht ihr um auf lvl 12-20 zu kommen... das geht nur noch mit Edelsteinen bei mir... u ständig werden meine Helden getötet u ich benötige wieder u wieder Steine. .. wie macht ihr das? und was passiert wenn ich den Helden nicht wiederbelebe mit den 10 Steinen?

Unterschrift
#14
gepostet am 2013-10-09 19:40:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

ich werde recht selten angegriffen ;)) aber wenn dann schaffen sie immer 100%

Unterschrift
#15
gepostet am 2013-10-09 19:40:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

wie viel Prozent kann man klauen

Unterschrift
#16
gepostet am 2013-10-11 07:21:59 | Nur die Posts des Autors zeigen

Man kann ja ganz einfache Belohnungen machen, dass man z.b. die ruhmpunkte, die der andere verliert, bekommt. Man hat ja nichts davon wenn der andere Ruhm verliert ohne dass man selbst nen Bonus bekommt

Unterschrift