Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 96959

Gesamt:#4

Posten

[Diskussionen (Android)] account verbinden

[Kopiere Link] 3/1284

#1
gepostet am 2013-10-09 12:42:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich  probiere meinen Account auf meinem s3 über meine gmail-Adresse zu verbinden. Wenn ich jedoch über Einstellungen im Spiel auf "Account verbinden" und dann auf die Gmail-Adresse drücke, kommt immer "Verbindung fehgeschlagen"!? Kann mir wer helfen?

Lg

Unterschrift
#2
gepostet am 2013-10-09 17:55:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

ich habe ein änliches Problem ich spiele das game auf nem tap aber würde gern auch von unterwegs spielen. wenn ich es im handy verbinden möchte, dann steht da das das spiel schon mit dem google acc verbunden ist. vielleicht kann ja jemand helfen.

Unterschrift
#3
gepostet am 2013-10-09 22:43:12 | Nur die Posts des Autors zeigen

Man kann sich nur 1x zum selben Zeitpunkt anmelden,  also geht es nicht, dass man sich gleichzeitig mit dem handy und tablet anmeldet. Schließe einfach die castle clash App und starte sie neu.  Das müsste helfen

Unterschrift
#4
gepostet am 2013-10-09 22:44:50 | Nur die Posts des Autors zeigen

falls nicht, stelle die Internetverbindung wieder neu her, oder suche besseren Netz/WLan-Empfang

Unterschrift