Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 96955

Gesamt:#12

Posten

[Diskussionen (Android)] Übersicht Helden für arena?

[Kopiere Link] 11/2246

#1
gepostet am 2013-10-08 19:38:08 | Nur die Posts des Autors zeigen

Servus,
Da ich bis jetzt immer pech hatte mit legendären Helden, welche helden in grün hnd blau lohnen sich für ein arenateam am besten zu leveln? Dachte eigentlich das es immer am besten nach den kosten von den grünen steinen nach zu beurteilen wäre, aber viele haben auch grüne Helden im team und scheinen damit erfolgreicher zu sein als ich. Gibt es irgendwo eine übersicht für gute zusammenstellungen?

Unterschrift
#2
gepostet am 2013-10-08 23:29:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

nimm auf jeden Fall erstmal die blauen (Elite) die sind schon stärker als die grünen. Untereinander sind die Unterschiede nicht allzu groß (glaub ich)

Unterschrift
#3
gepostet am 2013-10-09 23:00:57 | Nur die Posts des Autors zeigen

Am Besten sind Helden, die spezielle Fähigkeiten haben... Ich empfehle natürlich Legende. Am besten du nimmst Ninja, Donnergott und  Sukkubus. Dazu nimmst du noch die Schlangenkönigin und nen Henker. Diese sollte man dann ordentlich leveln!

Unterschrift
#4
gepostet am 2013-10-10 21:16:45 | Nur die Posts des Autors zeigen

ich empfele druide für den normalen kampf  fur aren ninja  assasanie

Unterschrift
#5
gepostet am 2013-10-10 23:29:44 | Nur die Posts des Autors zeigen

wie bekomme ich helden habe nur einen bekomme keine mehr

Unterschrift
#6
gepostet am 2013-10-11 07:25:38 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ähm leute

er hat doch extra geschrieben das er es für Elite Helden möchte da könnt ihr ihn doch net mit Legenden kommen :L
Also als ich damals noch keine Legenden hatte bin ich sehr gut mit
Assassine,Pain-Da,Schamane,Henker und Zyklop ausgekommen

Unterschrift
#7
gepostet am 2013-10-19 03:15:08 | Nur die Posts des Autors zeigen

Helden kann man im Heldenaltar anwerben. Am besten du wirbst sie mit edelsteinen an, dann hast du eine bessere chance auf gute he

Unterschrift
#8
gepostet am 2013-10-19 03:16:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

...helden. mit ruhmpunkte kannst du dann deine he

Unterschrift
#9
gepostet am 2013-10-19 03:17:14 | Nur die Posts des Autors zeigen

...helden. mit ruhmpunkte kannst du dann deine helden verbessern, damit  man sie dann auch ordentlich leveln kann.

Unterschrift
#10
gepostet am 2013-10-24 23:24:29 | Nur die Posts des Autors zeigen

von elite sind am effektivsten in der arena : henker werwolf assasine und evtl noch schlangenkönigin und von den gewöhnlichen die fernkämpfer (ingeneur,  frosthexe und Scharfschütze) sonst halt legendäre :)

Unterschrift