Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 97267

Gesamt:#8

Posten

[Diskussionen (Android)] Erzdämon Fehler

[Kopiere Link] 7/396

#1
gepostet am 2021-03-25 10:04:30 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moin
Wie einige bestimmt mitbekommen haben ist
das Erzdämon event nach 3 Tagen abgebrochen .
War bestimmt ein Bug .
Habe gestern Ticket geschrieben und heute Antwort bekommen.
Also Fehler wird so schnell wie möglich behoben und wir bekommen alle ein 1 gem Bazar Angebot als Entschädigung.
Also braucht ihr keine Tickets schreiben :)
Gruß Crueldeath

Unterschrift
Gruß Crueldeath
#2
gepostet am 2021-03-25 13:06:49 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ja traurig sowas, Gruß Killer RC!!!!

Unterschrift
#3
gepostet am 2021-03-26 07:30:00 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ja, schon voll schlimm, wenn das Event mit den lächerlichsten Belohnungen mal nicht funktioniert. Ach, in China ist auch ein Sack Reis umgefallen...

Unterschrift
#4
gepostet am 2021-03-26 10:09:26 | Nur die Posts des Autors zeigen

Jedes Event hat lächerliche Belohnungen.
Aber Erzdämon ist das Event was am meisten Spaß
macht (Finde ich ... jeder hat seine eigene Meinung) .
Bestimmt machst du jeden Tag Arena und freust dich wen du in den Top10 bist .... Die Belohnung ist ja soooo mega heftig die man dort bekommt XD .

Wegen der Belohnung macht doch keiner mehr die
Events . Man macht Events um sich mit anderen Spielern zu Messen.
Wenn es dir bei Events nur um die Belohnung geht und nicht der Spaß solltest dir mal überlegen ob es das richtige Spiel für dich ist.

Gruß Crueldeath

Unterschrift
Gruß Crueldeath
#5
gepostet am 2021-03-29 09:12:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das ist umsichtig von Dir, mir zu sagen, welche Spiele etwas für mich sind und welche nicht, danke dafür.

Sich mit anderen zu messen heißt hier nur: wer hat mehr Geld ins Spiel gesteckt. Es ist ja schön, dass es Dir so wichtig ist zu vergleichen, wer mehr Geld übrig für Unsinn hat - Du oder deine Konkurrenten. Mir ist das recht egal. Ich spiele aus Spaß und weil man sich hier und da ein bisschen was erspielen kann. Wenn es allerdings nur Müll gibt, ist der Lock-Faktor minimal. Sich mit den verrückten zu messen, die mehrere hundert Euro in ein Handyspiel investieren, ist nicht meine Motivation. Jedem das Seine.

Unterschrift
#6
gepostet am 2021-03-30 08:48:58 | Nur die Posts des Autors zeigen

schön das du cruel mit dem angreifst , was deine eigene Verteidigung ist.
du sagst er soll dir nicht vorschreiben welche spiele du spielen willst.
gleichzeitig machst du ihm den modus madig und schreibst ihn in gewisser weise auvh vor was er spielen soll. 
weil er wahrscheinlich"nur" casher ist und weil es da keine guten belohnungen gibt, braucht er ja den modus nicht spielen.

jeder spielt den modus der ihm gefällt, mit wem er sich dabei messen will ist doch egal. wenn cruel bereit ist da kohle auszugeben, dann soll er doch.

er hat sich lediglich zurecht wiederholt darüber geargert, dass igg das seit jahren nicht hinbekommt. Punkt.
da hier ja sinnvoll diskutierten werden soll, ist ein "lass den scheiss doch bleiben" , da es keine dollen brlohnungen gibt, irgendwie auch nicht wirklich hilfreich.

Unterschrift
Gilde: Vincimus
#7
gepostet am 2021-03-30 10:27:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Keine Ahnung, ob Du in irgendeinem falschen Thread warst oder was dahinter steckt ... Ich hab geschrieben, dass der Modus kacke ist, weil es dafür die schlechtesten Belohnungen überhaupt gibt und dass es deswegen überhaupt nicht kümmert, ob der Modus jetzt mal ausfällt oder nicht. Soll er doch virtuell vergleichen, wie sich seine Investitionen lohnen ... Ich habe geschrieben, dass MICH das nicht lockt und weil auch viele andere daran gar nicht erst teilnehmen, weil es einfach affig ist, ein level2 Wappen und am Ende ein bisschen weiteren Müll zu bekommen. Daher ist die Nachricht, dass es jetzt einmal abgebrochen ist, so spannend, wie der berühmte Sack Reis. Interpretier nichts rein, was da nicht steht, ich kann durchaus schreiben, was ich meine, das braucht keinen Übersetzer.

Unterschrift
#8
gepostet am 2021-03-31 09:04:09 | Nur die Posts des Autors zeigen

Einerseits schreibst du das du aus Spaß spielst andererseits das du es Affig findest eine 2er rune zu bekommen als Belohnung und deswegen du und andere es deswegen nicht Spielen.
Wen ich nur Events Spiele wo die Belohnung cool ist habe ich ein Problem.... sag mir mal ein Event was Spaß macht und gute Belohnung gibt.

Und ja ich habe Geld in das Spiel gesteckt aber nicht so viel wie du annimmst.  Mal so ein 15€ pack im Monat (wen items dabei sind die ich brauche) . Bei mir sind 6 Helden Max Gelevelt ,alles was ich an mats bekomme gehen in diese 6 Helden . 4 von den 6 Helden sind schon seit Jahren fertig gelevelt , beim Erzdämon Team sind 4 Stück alte Helden .

Und Sinn des Spiels ist es doch sein Team zu Leveln und gegen andere Spieler zu Messen . Bei Arena , GK usw... mist man sich gegen andere Spieler die auch geld investiert haben.

Aber egal das soll hier keine Diskussion sein ob das Event blöd ist oder nicht , von mir aus können die alle Belohnung entfernen.  Wie schon geschrieben ich Spiele die Events die Spaß machen und nicht wegen den Belohnungen.

Laut Ticket sollen wir eine Entschädigung bekommen durch ein 1gems Angebot.  Also profitierst auch du mit mein Ticket (also doch kein Sack reis) .

Gruß Crueldeath

Unterschrift
Gruß Crueldeath