Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 97275

Gesamt:#3

Posten

[Diskussionen (Android)] Neue Helden?

[Kopiere Link] 2/499

#1
gepostet am 2021-02-23 15:47:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hab etwas länger nicht gespielt und verstehe diese neue Art von Helden nicht so ganz. Sind die alten jetzt wieder komplett wertlos oder sollte ich trotzdem noch meine Alten hoch machen? Hab ein paar neue hoch gemacht aber weiß nicht ob die sich lohnen oder ab wann die sich lohnen auszutauschen.

Unterschrift
#2
gepostet am 2021-02-23 15:53:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

Oder kennt wer vielleicht ein gutes Youtube Video oder einen Artikel den man sich dazu durchlesen kann?

Unterschrift
#3
gepostet am 2021-02-24 10:24:51 | Nur die Posts des Autors zeigen

https://www.youtube.com/watch?v=3x0YvRHqvoM das könnte dir helfen ;)
Legendäre Helden sind trotzdem noch sehr wichtig aber sie werden mit der Zeit von besseren Epischen abgelöst. Es gibt aber eine Funktion bei Epischen Helden, dass 3 Legendäre Helden wie bei einer Garnison deiner Türme den Epischen Helden stärken, d.h. die muss man auch leveln. Von den Epischen Helden im Screenshot ist die Mumie stark und Boa Königin für Worldboss oder Meer. Ansonsten noch Wasserheilige aber da kannst du dich auch noch weiter rumfragen, wo man welche verwendet.
Viele Grüße
Teilun

Unterschrift