Castle Clash: Gilde Royale Heute: 1    Thread: 97268

Gesamt:#22

Posten

[Diskussionen (Android)] Zeiten ändern für Castle Crisis

Beliebte Themen [Kopiere Link] 21/2319

#11
gepostet am 2020-12-21 09:08:39 | Nur die Posts des Autors zeigen

Uiii
10% noch also "nur" noch 3-4 Tage XD
Insgesamt sind es 35-40 Tage gewesen.

Okay fürs letzte Update war es zu kurzfristig.
Aber beim nächsten Update muss was passieren.
Belohnung Anpassen und 7 Tage Counter.

Gruß Crueldeath

Unterschrift
Gruß Crueldeath
#12
gepostet am 2020-12-22 21:36:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

Jetzt hat wohl IGG das Event beendet. Was sollte denn das???
Impster steht bei 95% - Keine Belohnung erhalten.
Erzdämon ist nun auch Geschichte :-(

Reife Leistung IGG

Unterschrift
#13
gepostet am 2020-12-23 05:06:43 | Nur die Posts des Autors zeigen

Was ist das denn für eine verarsche von IGG .
Okay ich hatte damals mal gelesen das wen das event zu lange dauert neu gestartet wird aber das war bevor man alles überarbeitet hatte weil der Erzdämon innerhalb von 2 Stunden fertig war.

Ich habe extra mein Erzdämon Team komplett dafür gelevelt wenn der nicht gestartet wird heute oder morgen war das mein letzter Tag in diesen Spiel.

Gruß Crueldeath

Unterschrift
Gruß Crueldeath
#14
gepostet am 2020-12-23 07:35:56 | Nur die Posts des Autors zeigen

ich wollte gerade heute morgen was schreiben ab du warst schneller.... als ich gestern gesehen habe, dass das event vorbei ist, habe ich gleich an dich gedacht :D

Unterschrift
Gilde: Vincimus
#15
gepostet am 2020-12-23 13:06:00 | Nur die Posts des Autors zeigen

XD
Danke für deine Anteilnahme XD

Ist aber echt Verarsche ... okay wie oben geschrieben steht unter Punkt 6 das der neu Startet nach einer Bestimmten Zeit (die man nicht kennt) .
Aber wenn der nicht mehr freigeschaltet werden kann weil zu wenig mitmachen braucht man den auch nicht mehr neu Starten . Oder glauben die das jetzt mehr das Event spielen wenn die Spieler so was sehen .

Naja mal die Antwort vom Ticket abwarten , sonst ist das Spiel für mich nach ca. 6 Jahren zu Ende.

Gruß Crueldeath

Unterschrift
Gruß Crueldeath
#16
gepostet am 2020-12-23 20:12:56 | Nur die Posts des Autors zeigen

Habe mich auch auf den Dämon gefreut und dann sowas. Bin mal gespannt, was der Support dazu schreibt. Das Event einfach zu beenden ist eine bodenlose Frechtheit. Und nein, es läuft keine 7 Tage, waren gefühlt 6+Wochen.

Wie will IGG das entschädigen, wenn man langsam die Lust am Spiel verliert. Die anderen Modi sind nur noch Banane, die Belohnungen mal ganz zu Schweigen.

Unterschrift
#17
gepostet am 2020-12-28 09:51:16 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moin
Antwort vom Ticket ist da .
1. Antwort vor paar Tagen " Das Anliegen ist an den Entwicklern ein zweites Mal weitergeleitet worden (ich hatte schon vor ca. 1 Monat ein Ticket deswegen geschrieben) " .

2. Antwort heute auf die Frage ob man den Erzdämon nicht Manuell starten kann . "Nicht alle Events können manuell gestartet werden , und der Erzdämon gehört  leider dazu"

Naja bedeutet das wird wohl erstmal nix . Ich glaube nicht das es in den nächsten 2-3 Updates geändert wird. Mist meine 44 Erzdämon Karten vergammeln im Lager XD

Gruß Crueldeath

Unterschrift
Gruß Crueldeath
#18
gepostet am 2020-12-30 00:12:28 | Nur die Posts des Autors zeigen

Mit der Antwort vom Support kann man wirklich nichts anfangen.
Mir scheint, dass IGG den falschen Teil von Crisis beschleunigt hat. Asche Armee ist schon nach dem ersten Tag beendet.  LOL  Die haben wohl auf den falschen Knopf gedrückt. Oh man, sind das Experten.
Und warum soll es nicht möglich sein, diesen Mist Impster zu ändern???

Unterschrift
#19
gepostet am 2020-12-30 09:48:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moin
Ändern können die das komplette Event. Meine frage war aber ob die den Erzdämon Manuell Starten können also ohne Patch also Knopf drücken und Erzdämon ist freigeschaltet.  Das soll angeblich nicht gehen.

So wie ich das sehe kommt wieder der gleiche Fehler von IGG so wie früher . Die finden kein Mittelmaß,  entweder mega langsam oder mega schnell so ein Mittelding gibt es bei den nicht.

Wo Erzdämon damals neu war da war Asche Armee auch nach paar Stunden durch . Haben sich einige darüber aufgeregt und es wurde geändert. Beim Erzdämon war es damals noch schlimmer , nachts um 2 Uhr freigeschaltet und um 5 Uhr schon 100% war nicht so toll für das Arbeitende Volk .

Ich hoffe das die den 4 Tage Counter beim Erzdämon gelassen haben . Die 3 Bosse sind mir egal alle 3 sind auf Glück aufgebaut ( Spende = was bekomme ich an Bonus pkt. ... Asche = Spawn von Welle 24,25 .. Fragen = wie oft kommt die % frage) .

Wen die am Erzdämon nichts gemacht haben ist das okay wie es grade läuft .

Gruß Crueldeath

Unterschrift
Gruß Crueldeath
#20
gepostet am 2021-01-03 11:52:16 | Nur die Posts des Autors zeigen

cruel ich dachte du wolltest aufhören wenn die das lezte evnt nicht wiederhestellen ;-)

und jetzt bist ja doch noch dabei:-)

Unterschrift
Gilde: Vincimus