Castle Clash: Gilde Royale Heute: 1    Thread: 97268

Gesamt:#22

Posten

[Diskussionen (Android)] Zeiten ändern für Castle Crisis

Beliebte Themen [Kopiere Link] 21/2320

#1
gepostet am 2020-11-29 10:24:57 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moin
Es müssen unbedingt die Zeiten oder System für
Avaricifer und Impster geändert werden.
Das Event läuft schon über eine woche (ich glaub ca. 8-9 Tage). So wie es aussieht machen nur noch paar leute das Event richtig , der rest macht nur 1x um die Minimum Belohnung für Twinks zu sammeln.
Bei Impster steht der Counter auf 21.46% und bei Avaricifer 30.50% . So wie es aussieht dauert es 40-45 Tage bis der Erzdämon freigeschaltet ist . Ich glaub das ist nicht im Sinne von Spielern und IGG .
Erhöht die % Zahl pro Versuch/Spieler oder wieder ein Zeitlimit ca. 7 Tage . Den Erzdämon so lassen der dauert max 3-4 Tage das ist Okay .

Ich hoffe das es bei IGG gehör findet und Zeitnah umgesetzt wird .

Gruß Crueldeath

Unterschrift
Gruß Crueldeath
#2
gepostet am 2020-11-29 13:41:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

Bräuchten nur mal ordentliche Belohnungen anbieten.. für das zeug verschwendet ja kaum jemand seine zeit

Unterschrift
#3
gepostet am 2020-11-29 20:20:22 | Nur die Posts des Autors zeigen

so wie in fast allen anderen modis. das kann normalerweis ja nicht soviel zeit kosten, da mal sinvoll was zu ändern.

Unterschrift
Gilde: Vincimus
#4
gepostet am 2020-11-29 21:14:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das mit den Belohnungen habe ich aufgegeben.
Sieht man ja an Bollwerk Verteidigung zur Zeit,  immer noch die gleiche Belohnung Lazu Seelensteine wie am Anfang wo es neu war XD .
Man könnte zig Events aufzählen wo es sich nicht lohnt mitzumachen.
Für mich persönlich ist das Erzdämon Event mit das beste Event was das Spiel zu bieten hat.  Weil man sich mit den Besten Spielern Messen kann und man immer am rumbasteln ist um noch etwas mehr DMG rauszuholen.
Die Belohnung ist dabei für mich Nebensache, aber könnte man auch verbessern wen man damit wieder viele Leute dazu bringt das Event zu Spielen.

Also IGG , Belohnung verbessern und Zeiten anpassen wen es danach noch notwendig ist .

Gruß Crueldeath

Unterschrift
Gruß Crueldeath
#5
gepostet am 2020-12-01 11:04:38 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moin
Könnte ein Mod vlt. mal bitte eine Antwort geben . Ob es weiter geleitet wurde oder ob es nicht machbar ist aus diversen Gründen.
Es ist echt mega nervig zu sehen das bei den beiden oben genannten Bossen jeden Tag nur 4-5% dazu kommen . Bei impster ist es ganz schlimm,  wir haben über 2 Wochen Rum und der steht bei 28.14% also 2% am Tag.  50 Tage zu warten auf Erzdämon ist echt für den A..... .

Bitte um Rückmeldung ob darüber nachgedacht wird es zu ändern ... Bitte

Unterschrift
Gruß Crueldeath
#6
gepostet am 2020-12-01 20:57:30 | Nur die Posts des Autors zeigen

Bin ganz deiner Meinung. Es dauert einfach viel zu lange. Das geht schon seit Monaten so, leider! Da hat sich nichts geändert. Im Vergleich dazu ist der US Server 2-3 mal schneller fertig.

Auf DE wird das kaum noch jemand spielen. Allein schon Fragen&Antworten nervt mittlerweile, zumal die Belohnungen ein Witz sind. Es ist den täglichen Aufwand nicht wert, um an die vordersten Platzierungen zu kommen.

IGG würde den Spielern einen großen Gefallen tun, wenn sie die Belohnungen aufwerten oder eben ein Zeitlimit setzen, etwa max. 7 Tage - für alle Modi. Dann wird der Erzdämon freigeschalten.

Unterschrift
#7
gepostet am 2020-12-02 09:37:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

Da sich kein Mod hier meldet werde ich wohl ein Ticket schreiben um etwas Dampf zu machen.

Für IGG ist das eine 5 Minuten Sache das zu ändern , einfach die Belohnung Schmackhafter machen z.b. Dyna. Seelensteine dazu packen die Braucht zur Zeit jeder entweder zum leveln oder ihn erstmal zu bekommen. Oder die Punkte die man schafft kann man am Ende des Events gegen items aus einer List mit z.b. 20 verschiedenen items eintauschen . So kann jeder das bekommen was er auch braucht.

Gibt genug Möglichkeiten das Event wieder zum Highlight zu machen so wie früher.

Gruß Crueldeath

Unterschrift
Gruß Crueldeath
#8
gepostet am 2020-12-03 10:11:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moin ,so die Antwort vom Support ist da.
------------

Support Mitarbeiter

Hi,
danke für dein Feedback. wir werden es an die Entwickler weiterleiten und hoffen es können einige Anpassungen erfolgen.

Beste Grüße,
CC Team
-------------------

Das lässt hoffen auf Besserung :)

Gruß Crueldeath

Unterschrift
Gruß Crueldeath
#9
gepostet am 2020-12-08 17:23:47 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wenn überhaupt, können die Änderungen erst mit dem kommenden Update berücksichtigt werden, d.h. das aktuelle Crisis läuft noch normal durch. Impster steht derzeit bei 50% - das wird wohl dieses Jahr nix mehr mit dem Dämon...

Unterschrift
#10
gepostet am 2020-12-09 05:12:23 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moin
Jo habe ich auch so ausgerechnet Anfang Januar.
Naja ich hoffe aber das beim nächsten Update wirklich was gemacht wird . Sonst wird es wohl demnächst ein halbes Jahr dauern XD

Es liegt auch viel daran das man es nicht mehr auf Anhieb sieht auf den Hauptbildschirm das es läuft , erst in den Event Buch . Wen ein Event läuft sollte das Buch deutlich irgendwelche Effekte haben . Viele wissen garnicht das Castle Crisis läuft.

Mal abwarten bis zum Update :)

Gruß Crueldeath

Unterschrift
Gruß Crueldeath