Castle Clash: Gilde Royale Heute: 8    Thread: 96968

Gesamt:#4

Posten

[Diskussionen (Android)] 20x Kosmischer Schrein Karten ?

[Kopiere Link] 3/310

#1
gepostet am 2020-08-16 10:22:25 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moin
Was soll der Müll den ?
Ich bin seit 2321 Tagen dabei (laut der event info) .
In den pack waren 3 x 0815 items und
20x Kosmischer Schrein Karte XDDD
Was soll man damit den machen ?
Habe ich was übersehen ? Kann man die gegen was tauschen ?
Also die Karte kann man 1x eintauschen gegen den Schrein und fertig ... danach könnte man die karten in den Müll hauen .. ich habe den Schrein und jetzt 125 karten .. super Geschenk .

Auch wen es ein Geschenk ist , mein Lager zu müllen müsst ihr nicht .
Ich hoffe das es ein fehler war und noch was anderes kommt . Sollte bestimmt 7th Geburtstag Schrein sein und nicht der Kosmische Schrein.

Gruß Crueldeath

Unterschrift
#2
gepostet am 2020-08-16 12:11:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ist für die Leute, die den Schrein noch nicht haben :D auch wenn das nur ein kleiner Teil ist xD ich meine wenn man 5+ Jahre spielt hat man die Möglichkeit gehabt beide zu bekommen. Als Casher wirst du das Geschenk wohl nicht sehr gebrauchen können.

Unterschrift
#3
gepostet am 2020-08-17 07:23:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

esd loegt einfach daran, dass da am schalter die letzten amateure sitzen, die cc wahrscheinlich selbst nicht spielen. sieht man doch auch bspw. an dem bazar, wo man für 777 und 7777 schrott kaufen kann. auf dem ios war das noch schlimmer. ist wie bei den fazebook events wo sie rp pakete rausschmeissen.  einfach nur gruselig...

alte events geben noch lila schleime ... k a t a s t r o p h e

Unterschrift
Gilde: Vincimus
#4
gepostet am 2020-08-17 09:56:39 | Nur die Posts des Autors zeigen

Jo das stimmt .
Es kommt ein neues Event und 1 Jahr später immer noch die gleiche Belohnung z.b. die Trostkiste beim Donnergott event ,oder das Würfelspass event , oder ,oder,oder ....Ja das mit den Bazar ist echt frech , ich möchte mal gern wissen ob keiner sich die zahlen mal anschaut . Ich kann mir nicht vorstellen das mehr als 10 Leute im Bazar gems gegen den diesen crap getauscht haben . Das muss doch jemand auffallen . Ach so die 10 Leute sind die gleichen die auch nach fast 1 Jahr beim "Suche die Fehler event" im Forum mitmachen XD .

Ich mecker eigentlich nicht über gratis Sachen.  Aber wen in der Beschreibung steht das die Belohnung auf dich abgestimmt ist und ich über 5 Jahre dabei bin und 20x Schrein karten bekomme die paar Jahre alt sind obwohl es 2 neue Schreine gibt ... hmmmmm ... an das event Team,  etwas mehr spass an der Arbeit kann einem selbst und den Kunden viel geben außer Kritik.

Gruß Crueldeath

Unterschrift