Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 96915

Gesamt:#4

Posten

[Diskussionen (Android)] Dämoner

[Kopiere Link] 3/351

#1
gepostet am 2020-06-22 17:01:57 | Nur die Posts des Autors zeigen

Sollte dieser Held nicht stärker sein die schon vorhandenen
Laut Daten schon,  nur merk ich davon nicht viel
Fehlt nach paar sec um wann kein heiler dabei ist meist sofort den Gegnern fügt er so gut wie keinen Schaden zu
Zur Info er ist bei mir voll aufgelevelt
Muss der noch weiter aufgewertet und verfeinert werden oder ist der generell unbrauchbar
Hat jemand das selbe Problem?

Unterschrift
#2
gepostet am 2020-06-22 19:29:34 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich muss dich leider enttäuschen aber der Held ist echt nicht der beste... warte bis neue "Epische" Helden rauskommen die werden stärker. Spar die Ressourcen :)

Unterschrift
#3
gepostet am 2020-06-23 14:13:08 | Nur die Posts des Autors zeigen

Der Held existiert nur, um allen die neue Technik vor Augen zu führen. Jeder soll wissen, dass es jetzt noch stärkere Helden geben wird und wie sie funktionieren. Aber Dämoner selbst gab es für 1 Juwel ... Natürlich ist er dann Schrott.

Unterschrift
#4
gepostet am 2020-06-28 12:42:09 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wenn man alle neuen Mechaniken die epische Helden haben nutzt, dann erreicht der Held nie gekannte Stats. Über 100k Basisangriff, über 2 Mio Basisleben usw.

Unterschrift