Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 96915

Gesamt:#2

Posten

[Diskussionen (Android)] Narcia Kartenzuteilung

[Kopiere Link] 1/214

#1
gepostet am 2020-06-15 09:47:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

hallo zusammen,

ich wollte mal in die runde fragen ob ihr erfahrungen oder wissen bezüglich der kartenaufteilung bei narcia gemacht habt?

es gibt mindestens zwei karten, mmn eher drei. die erste karte für die topgilden und die "dritte" mit einer hülle und fülle von wenig aktiven "smurf gilden". meine gilde hatte beim ersten lauf (in diesem lauf war meine gilde wohl auf der vermeintlichen "zwischekarte" angesiedelt) gilden wie bswp. monster und syndicate, die waren beim dritten lauf nicht (auch nicht auf der "dritten" karte) dabei (glück für sie ;-) ) und somit gehe ich davon aus, dass sie auf der wahrscheinlichen zwischenkarte waren. 

die fragen ist ja auch wie die zuteilung berechnet wird, anhand der macht oder vielleicht auch an der anzahl der angemeldeten spieler? die macht als einzigen kriterium wird es wohl nicht sein, da wir auch gilden auf der karte hatten, die weniger macht als wir hatten. auch scheinen es nicht einfach die ersten hundert für die erste karte zu sein.

von igg braucht man ja keine infos  oder änderungen an dem modus. die zwecks zuteilung und aufteilung der gilden auf der map erwarten. die anordnung auf der karte ist ja auch mehr als glücksfall, wenn man pech hat landet man ganz aussen ohne zugang auf eine stadt...

was sagt ihr? bin gespannt auf eure ideen...

gruss

Unterschrift
Gilde: Vincimus
#2
gepostet am 2020-06-15 10:04:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi,

ich denke, es wird eine Kombination aus Accountanzahl/ Macht die Zuordnung beeinflussen. Vielleicht spielt dabei auch die in der vorangegangen Saison erreichten Gildenpunkte eine Rolle. 
Es bleibt aber fraglich, ob IGG jemals eine Stellungnahme dazu abgibt. Angeblich soll mit dem kommenden Update die Zuordnung überarbeitet werden.

Gruß

Unterschrift