Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 96915

Gesamt:#5

Posten

[Diskussionen (Android)] Neuster Held (Taiwan) am 1. Tag im 1 Dia angebot

[Kopiere Link] 4/430

gepostet am 2020-06-13 11:08:23 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moin
Okay mir ist klar das Taiwan Server viel bessere Angebote haben als wir . Aber den neusten Held für 1 dia am 1. Tag ?? Ich hoffe das IGG uns in Deutschland das Angebot 1:1 auch geben sonst ist das eine mega verarsche . Also wen man in Taiwan die Leute schon mit solchen Angeboten anwerben muss werden die Server wohl nicht mehr lange laufen.
Also IGG gebt uns auch das Angebot und überlegt eure Strategie für das nächste Update neu ... neuste Held am 1. Tag für umsonst zeigt mir das ,das Spiel langsam zu Ende geht.
Gruß Crueldeath

Unterschrift
gepostet am 2020-06-13 22:09:44 | Nur die Posts des Autors zeigen

Natürlich erhalten wir den Helden auch kostenlos ;) solltest doch gewöhnt sein, dass jeder Server nach einem Update dasselbe 1 Gem Angebot im Bazar erhält also keine Sorge.

Unterschrift
gepostet am 2020-06-14 11:31:26 | Nur die Posts des Autors zeigen

Kriegen den Helden bestimmt auch kostenlos.. wollen uns doch deren neue Ressource schmackhaft machen, damit wir sie für viel Geld kaufen

Unterschrift
gepostet am 2020-06-15 06:29:16 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das Spiel ist schon seit 3 Jahren "bestimmt bald zu Ende"....

Unterschrift
gepostet am 2020-06-16 09:14:26 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das Ding ist das einige der top Leute auch keine lust mehr haben zum einen da die Belohnungen und Preise bei Event Helden auf anderen Servern tausendmal beser sind dazu kommt das bei den letzten Updates immer ein neuer Event Held dabei war. Also ich appelliere an igg macht bitte auch was für die f2p Spieler und bringt mal Sachen ins Spiel die es auch wieder den gewissen kick geben

Unterschrift
Lea