Castle Clash: Gilde Royale Heute: 1    Thread: 97017

Gesamt:#3

Posten

[Diskussionen (Android)] Mal was ganz anderes

[Kopiere Link] 2/399

#1
gepostet am 2020-03-31 11:24:08 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich bin nunmehr fast seit Anfang an bei dem Spiel dabei.
Was ich sagen kann, es hat die größte Zeit Spaß gemacht.

Aber ich bin nun der Meinung das, dass Spielen nicht mehr so...

in den letzten Wochen  habe ich ca. 100000 Diamanten aus gegeben, auch gekaufte aber nix aber auch garnix bekommen.
So das ich der Meinung bin von 7 Spielen nur noch 1 zu spielen und das wohl auch nicht mehr lange.
Jetzt eben vor 10 Minuten  habe ich wieder 10000 Diamanten gerollt und nix bekommen außer einen Kürbis H...

)-: meine Laune dazu.
Ganz einfach Gruß
Obolix
werde wohl das Spiel beenden

Unterschrift
Obolix
#2
gepostet am 2020-03-31 16:54:02 | Nur die Posts des Autors zeigen

Dafür hab ich direkt nach dem Update die Asche Matrone aus dem freeRoll bekommen ... ob die jetzt die große Bereicherung für meinen Kader ist, lasse ich mal offen, aber sie ist neu.

So ist das eben mit dem Zufall, man kann ihn auch mit 100k Diamanten nicht erzwingen.

Hab auch mal ne lange Pause gehabt und bin wieder eingestiegen, als Walla mit nem freeRoll kam, da hatte es wieder Spaß gemacht. Gönn' Dir auch mal ne Auszeit, vielleicht macht es nächstes Jahr wieder Spaß.

Unterschrift
#3
gepostet am 2020-04-04 10:37:30 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moin
Es war schon immer so das auch viel Glück dazu gehört ein bestimmten Helden zu rollen.
Jeder neue Held macht es schwerer. Wen es z.b. nur 20 helden gibt und man mit 100k gems rollt bekommt man wohl alle helden . Wen es aber 100 helden gibt und man mit 100k rollt werden einige fehlen . Ich habe 2 Videos auf youtube wo ich mit je über 100k gems Rolle um den neuen held zu rollen .

Mein Tip spar die Gems bis der neue Held beim Piraten Event erscheint,  dort ist die Chance größer den zu bekommen ( Habe davon auch ein Video auf Youtube) .

Gruß Crueldeath

Unterschrift
Gruß Crueldeath