Castle Clash: Gilde Royale Heute: 1    Thread: 97017

Gesamt:#4

Posten

[Diskussionen (Android)] Runenmaster

[Kopiere Link] 3/470

#1
gepostet am 2020-03-23 11:40:15 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi, wie spielt ihr den Runen Master?
Ich hab ihn jetzt auf devo 200 (2) und als Talent 10er Flammenwache, Rune 8er Vitaler Segen. Leider stirbt er trotzdem meist sofort! Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Held gemacht?

Unterschrift
#2
gepostet am 2020-03-27 00:46:23 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hl+seelenheiler oder seelenheiler+stärken würde ich sagen. Ich bin der Meinung er gehört zu den mit besten Def Helden.

#KeepCalmAndGoToElysiumOrInglysiumOrElysium2

Unterschrift
#3
gepostet am 2020-03-27 01:29:55 | Nur die Posts des Autors zeigen

Runenmeister ist universell einsetzbar! Ich werde dir mal zwei Möglichkeiten vorschlagen:
Offensiv: Heiliges Licht Seelenheiler Heilige Überzeugung Genauigkeit 
Defensiv: Heiliges Licht Stärken Gespenster Instinkt Genauigkeit 
Die Empfehlungen waren in der Reihenfolge Talent Wappen Verzauberung Verstärkung!
Du kannst Wappen und Talent anderen weg herum nutzen, verschwendest dann aber Bonus schaden!
Schönen Tag noch und vielen Spaß mit diesem klasse Helden.
Liebe Grüße dein Elysium Team

Unterschrift
Benne
GoToElysium
#4
gepostet am 2020-03-28 11:11:22 | Nur die Posts des Autors zeigen

Könnte mir jemand erklären welcher bonusschaden verloren geht?  und warum?

Unterschrift