Castle Clash: Gilde Royale Heute: 1    Thread: 97017

Gesamt:#4

Posten

[Diskussionen (Android)] Das Top A Team für alle Bereiche ?

[Kopiere Link] 3/964

gepostet am 2020-02-15 00:21:52 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich brauche eure hilfe. Ich habe 2 Jahre pause gemacht  und komme mit dem neuen Helden nicht Klar.
Könnt ihr für mich das Top A team Listen für jeweilige Herausforderungen damit uch ein gutes Team baszeln kann..

Danke im Vorraus..

MFG
Kezayy

Unterschrift
gepostet am 2020-02-17 09:05:30 | Nur die Posts des Autors zeigen

So etwas wie ein Top Team gibt es nicht, da jeder Bereich unterschiedliche Dinge von deinen Helden verlangt.
Allgemein gute Helden sind die mit Damage Cap und so welche wie Wallawalla, Anubis, Lazulix, Cosmo, Ripper, Sasquatch und Ronin, da diese in vielen Bereichen des Spiels einsetzbar sind. Natürlich sind die anderen Helden kein Müll, sondern sind einfach nicht so vielseitig.

Unterschrift
gepostet am 2020-02-19 21:41:52 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ja das ist wirklich schwer zu sagen. Es gibt sehr viele Spielmodi inzwischen.

Und es kommt sehr auf den Bereich an, wo Du spielst. Z.B. spielt in meinem Bereich wohl kaum noch jemand den von meinem Vorredner erwähnten Sas.

Ronin ist ein reiner GK Held. Falls es Dich juckt dann noch Arena.

Das Spiel hat zum einen einen Power Creep, also alte Helden fallen zurück. Hüterin und Walla sind bisher sowas wie Konstanten geblieben.

IGG hat das Bekommen von Helden extrem vereinfacht. Also zumindest bei uns auf iOS sind die inzwischen spottbillig geworden. Dafür braucht man um die Helden quasi abzurunden einiges dazu. Mit anderen Worten CC ist immer noch kein Billigspiel ;)

Unterschrift
gepostet am 2020-03-27 02:07:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

Da musst du leider Spezifischer werden! Es gibt viele Modi und alle Helden sind irgendwo gut einsetzbar! Ich habe in den meistens Teams Wallawalla Runenmeister Zephyrica und Rambard da diese sehr universell einsetzbar sind!
Schönen Tag wünscht das Elysium Team

Unterschrift
Benne
GoToElysium