Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 96844

Gesamt:#3

Posten

[Diskussionen (Android)] Welches pet/superpet auf welchen helden?

[Kopiere Link] 2/501

#1
gepostet am 2019-12-25 21:05:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

Könnt ihr mir sagen welches pet/superpet das beste für z.b lavanica, Hüterin, Ripper, walla walla, kosmo,bogeyman das beste wäre? Oder gibt es irgendwo eine komplette liste? Das wäre genial... danke

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-12-26 16:35:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hüterin mit Ballon ist top

Unterschrift
#3
gepostet am 2019-12-29 23:52:08 | Nur die Posts des Autors zeigen

Es handelt sich ja hier um ein mobile Game, daher ist die Komplexität nicht überirdisch, aber ganz so einfach ist das Spiel nun auch nicht, so dass man einfach immer sagen kann Held X wird so gebaut.

Pets und Wappen kann man ja einfach umschichten. Daher sind die eigentlich eher spielerfreundlich. Je nach Spielmodus sind halt andere Sachen gefragt.

Super Pets kann man ja auch noch anpassen, daher noch schwerer zu verallgemeinern.

Der Vorredner hat z.B. den Ballon für die Hüterin empfohlen. Das ist ein super Tipp für den Gildenkrieg (bei entsprechend gebauter Hüterin). Für viele andere Spielmodi ist der völlig nutzlos.

Du solltest also ein wenig ausholen, was Dir momentan im Spiel wichtig ist. Bei den unzähligen Spielmodi heutzutage setzt die Schwerpunkte ja jeder anders.

Unterschrift