Castle Clash: Königsduell Heute: 2    Thread: 96588

Gesamt:#3

Posten

[Diskussionen (Android)] Welchen helden killt die hüterin sofort und welche nicht?

[Kopiere Link] 2/609

#1
gepostet am 2019-11-19 22:58:36 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich lese und höre ständig das die hüterin mega stark sein soll aber wenn ich mir durchlese was ihr heldentalent ist sehe ich nichts von"kann helden mit einem shot töten" wann tut sie das also? und warum und warum nicht bei jedem helden?

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-11-20 18:29:54 | Nur die Posts des Autors zeigen

Mich würde mehr interessieren wie man die Hüterin am besten plattmacht diese scheiss schlampe ist kaum tot zu kriegen. Da alle helden nur die Tauben angreifen und nicht die Hüterin selbst zumindest ist das meine erfahrung

Unterschrift
#3
gepostet am 2019-12-06 14:00:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ihr skill hat nicht sonderlich viel Schaden, sie fügt dem Helden mit den niedrigsten lp 300-400% ang schaden pro sekunde für drei sekunden zu.
Was sie stark macht, sind ihre Tauben. Denn jedes mal wenn die einen hit kriegen, erhöht sie ihren angriff um 45% für ein paar sekunden. Da die Tauben nur einen schaden pro hit nehmen sind sie so fast unkillbar und können ihr eine ganze menge mehr schaden geben. Das kann dann auch schon mal  zu 20 millionen dmg krits führen (natürlich db 30).
Also ihr skill an sich ist nicht das starke, sondern die angriffs steigerung durch die tauben.
Wenn du sie hast, nutze sie auf jeden fall, ist mit rose, lazu und cosmo eine der besten helden zur base verteidigung, da sie mit ihren tauben die gegner an einer stelle festnageln kann und ziemlichen schaden austeilen kann.
Da sie nur maximal 18k schaden pro hit nimmt (9k mit max flammenwache) ist sie auch ein guter tank und hervorragend um cosmo procs abzufangen, wenn du eine base angreifst, da sie die sehr gut überleben kann.

Okay, das war wieder länger als geplant, aber ich hoffe es hat geholfen ^^

Unterschrift