Castle Clash: Königsduell Heute: 1    Thread: 96590

Gesamt:#7

Posten

[Diskussionen (Android)] Was sind so die besten Talente,wappen,verzauberungen usw.

[Kopiere Link] 6/385

gepostet am 2019-10-20 16:11:07 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hab aktuell Lavanica, lazulix, rosaleen, boogeyman und Hüterin als Helden drin. Aber ich habe absolut keine Ahnung welches die besten Talente, wappen, Verzauberungen sind. Deshalb wollte ich mal fragen ob irgendwer nen Ratschlag für mich hat was ich da so reinmachen sollte.

Unterschrift
gepostet am 2019-10-24 16:05:36 | Nur die Posts des Autors zeigen

Für Boogeyman würde ich unheliger Parkt und Erquicken und als Verzauberung Siegesrausch oder Hyper Stärke(noch schwer zu bekommen aber sehr stark auf ihn)

Unterschrift
gepostet am 2019-10-24 16:18:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

Für Hütterin gibt es einige Möglichkeiten:
Unheiliger Pakt/Überleben und Hyper Stärke
Flammenwache/Überleben Verzauberung nach bedarf(Unwohlsein/Heilungsritual/Hyperstärke)
List/Klingentanz und Heilungsritual
Lebesentzug/unheiliger Pakt

Hier einige Beliebten, aber die Talente können auch vertauscht werden je nach persöhnlichen Vorlieben

Unterschrift
gepostet am 2019-10-24 16:26:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

Für  Lavanica gibt es auch wieder sehr unterschiedliche Möglichkeiten:
Antrieb/Heiliges Licht und Heilige Überzeugung
Heiliges Licht/Unheiliges Pakt und heilige Überzeugung/Siegesrausch
Klingentanz/Heiliges Licht oder Überleben mit Heilige Überzeugung(dafür braucht es aber viel Ausweichen als Verstärkung)

Unterschrift
gepostet am 2019-10-24 16:29:51 | Nur die Posts des Autors zeigen

Für lazulix
Überleben/Heiliges Licht
Erquicken/Wiederbeleben

Unterschrift
gepostet am 2019-10-24 16:31:22 | Nur die Posts des Autors zeigen

Für rosaleen weiß ich nur
Heiliges Licht/Antrieb
Wlammenwache/Böse Rüstung

Unterschrift
gepostet am 2019-10-26 15:03:26 | Nur die Posts des Autors zeigen

Da sind aber sehr experimentelle (um nicht zu sagen unsinnige) Empfehlungen dabei ... Flammenwache auf Hüterin? Die hat einen festen Schadensreduzierer und FW reflektiert nur einen sehr kleinen Teil damit zurück...

Am besten schaut man sich die YouTube Guides von JudiciousFire an, der hat gut erklärte und nachvollziehbare Tipps für Skills und Verzauberungen für alle Helden in 6 oder 7 Videos mittlerweile.

Unterschrift