Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 96589

Gesamt:#2

Posten

[Diskussionen (Android)] Bollwerk auf Sasquatch?

[Kopiere Link] 1/158

#1
gepostet am 2019-10-12 22:47:53 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich stelle echt viele Fragen hier... Hab ein 5er Bollwerk gezogen und mein Sasquatch hat noch kein Talent. Wäre es sinnvoll es auf ihn zu machen, wei seine Fähigkeit von mehr
Schaden profitiert und er nicht gerade wenig Leben hat oder sollte ich auf ein anderes Talent warten?Hätte auch die Resourcen es auf lvl 9 zu bringen. Sollte ich das dann auch machen? Danke in Voraus.

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-10-13 21:57:00 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,

Sasquatch Selbstheilung bezieht sich auf seine ATK, nicht auf seinen ausgehenden Schaden. Somit wird seine Selbstheilung nur erhöht, wenn der Basiswert (ATK) erhöht wird. Dies geht zB durch die Verstärkungen, das Einmeisseln oder das Leveln im Schicksal.

Bollwerk würde aber seinen ausgehenden Schaden erhöhen und auch seine Lebenspunkte. Ausgehend davon, wäre Heiliges Licht sicherlich die, nach meiner Meinung, beste Wahl. Bollwerk ist aber definitiv nicht verkehrt.

Grüße

Unterschrift
Der hier angezeigte Beitrag stellt meine Meinung dar.