Castle Clash: Königsduell Heute: 2    Thread: 96588

Gesamt:#3

Posten

[Diskussionen (Android)] Welchen Helden evolieren?

[Kopiere Link] 2/237

#1
gepostet am 2019-10-11 11:29:06 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,
Ich spiele noch nicht so lange... habe die Helden behalten, bei denen ich dachte die sind ganz gut. Ist das denn so? Welche hätten für euch Priorität hoch gezogen zu werden?
Danke schon mal im voraus

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-10-11 15:02:11 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,

da hast du ja schon eine große Auswahl an vielen tollen Helden.

In welchem Bereich willst du dich denn verbessern? Castle Clash ist ein sehr umfangreiches Spiel mit vielen Modis, deswegen kommt es auch auf die Helden drauf an. Ein Lazulix ist vielleicht im BasenRaid, Gildenkampf oder Arena gut, aber nicht für den Weltboss zum Beispiel.

Vielleicht kannst du uns ja ein paar Angaben machen wo du derzeit bist oder nicht weiter kommst (Dungeons, HBM, evtl ob Gildenkriege ein Problem sind für dich etc).

Im ganz Allgemeinen denke ich ist WallaWalla eine gute Wahl. Er ist ein sehr starker Heiler der deinem Team helfen würde, in einem kritischen Kampf länger zu überleben. Ansonsten sind Ripper, Lazulix, Hüterin, Rose, Cosmo auch sehr starke Helden. Aber wie oben beschrieben: es kommt auf den Spielmodi auch drauf an :)

Grüße

Unterschrift
Der hier angezeigte Beitrag stellt meine Meinung dar.
#3
gepostet am 2019-10-12 09:44:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wer bei so einer Heldenauswahl bei so vielen Helden die richtige Talentauswahl getroffen hat, hat sich mindestens einen Guide angesehen und will hier nicht wissen, welche helden Evolviert werden sollen, sondern möchte bestaunt werden, für seine Helden. ... Armseliger Versuch.

Unterschrift