Castle Clash: Königsduell Heute: 2    Thread: 96588

Gesamt:#3

Posten

[Diskussionen (Android)] Bug loginevent 1.10.19 bis 14.10.19

[Kopiere Link] 2/220

gepostet am 2019-10-08 16:34:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

Beim Loginevent an Tag 5 hab ich mich wie alle anderen ganz regulär eingeloggt und die Belohnung beim loginevent abgeholt (die 2 Lavanica Taschen) wurde auch an mein Postfach geliefert und ich hab die gleich geöffnet und hab jeweils 100 Lavanica Seelensteine rausgekriegt. Hab die dann auch gegen Lavanica eingetauscht und Lavanica instant auf level 160 gebracht. Am nächsten hatte ich dann auf einmal kein Lavanica mehr, also hab ich beim Event geguckt und da stand ich hätte die Belohnung nicht eingesammelt (aber Bücher und Gold waren weg und die Heldenbasis wo mein Lavanica war war lehr) also hab ich im Heldenaltar usw. weiter gesucht, hab aber nichts gefunden. Deshalb bitte ich das IGG Team mir meinen Lavanica wiederzugeben. (meine IGGID ist 619831794) möchte bitte meine Lavanica wiederhaben.

Unterschrift
gepostet am 2019-10-08 17:44:36 | Nur die Posts des Autors zeigen

na du kind. hast keine 7.99 auf deinem jeanssparbuch? immer wieder lustig was sich leute an idee  einfallen lassen. erstens gibts in diesem forum keinen den dir helfen kann, weil niemand von igg hier mitliest. also nur support anfrage ...
zweitens gab es nur lava eins taschen mit max 30 steinen. somit kannst du gar nicht nach deiner aussage 200 rausbekommen haben. lava gibts ab und an mal fuer 8€ im basar.
man man man ...

Unterschrift
Gilde: Vincimus
gepostet am 2019-10-11 10:27:22 | Nur die Posts des Autors zeigen

Doch doch, es gibt jemand von IGG hier mitliest. ;)
Sollst du aber auf jeden Fall ein Ticket abschicken, das Support Team wird dich dabei helfen!

Unterschrift
Denn du hast einen großen Weg vor dir.