Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 96590

Gesamt:#3

Posten

[Diskussionen (Android)] Einfache Frage

[Kopiere Link] 2/181

#1
gepostet am 2019-10-04 14:51:49 | Nur die Posts des Autors zeigen

Es erscheint mir logisch, aber ich bin mir einfach nicht so ganz sicher: Wenn ein Held heilt, wird das in der Fähigkeitenbeschreibung meistens in X% Angriff angegeben. Wenn ich dann durch z.b. Kriegsgott oder Bollwerk den Angriff erhöhe, wird dann auch mehr geheilt oder bezieht sich die Heilung nur auf die normalen Attribute? Ich weiß, es ist wahrscheinlich offensichtlich aber ich war mir nie so ganz sicher, deshalb frage ich hier.

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-10-04 17:01:56 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,

Heilung die sich auf X% ATK beziehen, werden nicht durch Schadenstalente erhöht. Helden wie Orksbane oder Lady Boom heilen sich selbst abhängig von ihrem Schaden, dort kann man über Talente die Heilung auch erhöhen.

Du könntest allerdings den Helden zB mit ATK Verstärkungen ausstatten, dies würde auch die Heilung erhöhen.

Grüße

Unterschrift
Der hier angezeigte Beitrag stellt meine Meinung dar.
#3
gepostet am 2019-10-06 10:48:47 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wie ist es denn überhaupt bei Talenten und Fähigkeiten mit "erhöht Angriff oder LP um x%"? Gilt das immer nur für den Grundwert oder mit Boni (Einmeisselung usw)?

Unterschrift