Castle Clash: Königsduell Heute: 1    Thread: 96590

Gesamt:#3

Posten

[Diskussionen (Android)] Haben Talente auch auf Geist Wirkung?

[Kopiere Link] 2/95

#1
gepostet am 2019-10-03 16:00:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wenn ich Kriegsgott auf Espirita packe, macht dann der Geist auch mehr Schaden? Und wenn ja, heilt Geist Espirita dann auch mehr, da sein Angriff erhöht ist? Oder anderes Beispiel: heilt Wallawalla mehr wenn er Kriegsgott hat oder macht er nur mehr Schaden?

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-10-04 08:25:28 | Nur die Posts des Autors zeigen

ich bin der meinung hier irgendwo mal diese frage gesehen zu haben bzw. die diskussion irgendwo schon mal gehört habe. kg wirkte nur auf esprizia...

Unterschrift
Gilde: Vincimus
#3
gepostet am 2019-10-04 12:25:44 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,

nein die Talente beziehen sich nur auf die Helden, nicht auf ihre "Summons" (heraufbeschwörte Monster). 
Dies kann man gut mit der Hüterin, ihren Tauben und Talenten die Lebenspunkte erhöhen wie Hartnäckigkeit, Heiliges Licht oder Bollwerk. Die Tauben haben trotz des Talentes auf der Hüterin nicht mehr HP als ohne.

Dies gilt auch für Helden wie Espirita, Kürbis Hexe und Rose.

Grüße

Unterschrift
Der hier angezeigte Beitrag stellt meine Meinung dar.