Castle Clash: Königsduell Heute: 2    Thread: 96588

Gesamt:#1

Posten

[Diskussionen (Android)] September 2019 Update FAQ

[Kopiere Link] 0/284

gepostet am 2019-09-30 07:34:50 | Nur die Posts des Autors zeigen

Q: Gibt es im Update neue Helden? Wie kann ich sie erhalten?
A: Es sind mit diesem Update im Spiel zwei mächtige Helden dazugekommen. Wespinia und Rodrigo.
Wespinia kann durch Rollen von Helden erhalten werden. Sie ist auch durch offizielle Events erhältlich.
Seelensteine von Rodrigo können durch Team Dungeon Expertenstufen erhalten werden. Sammle genug Seelensteine, um sie gegen den Helden zu tauschen. Rodrigo kann auch durch offizielle Events erhalten werden.

Q: Welche Super Pets sind mit diesem Update dazugekommen?
A: Es wurden vier Super Pets hinzugefügt, zwei normale Super Pets (Schreckenswolf, Ruhmesfalke) und zwei mutierte Super Pets (Mutierter Schreckenswolf, Mutierter Ruhmesfalke)
Q: Was können Super Pets im Kampf bewirken?
A: Ein Super Pet ist im Kampf so stark wie ein Held. Schau dir die Super Pets unten in Action an:

Castle Clash Super Pets im Kampf - Video 1
Castle Clash Super Pets im Kampf - Video 2

Q: Was sind die Unterschiede zwischen Super Pets und Mutierten Super Pets?
A: Obwohl sie dieselben Fähigkeiten besitzen, sind Mutierte Super Pets stärker als normale Super Pets. Mutierte Super Pets haben auch einen extra Attribut Slot und höhere Basisattribute mit höheren Wachstumsraten (Ein Mutiertes Super Pet hat 4 Attribute, ein normales Super Pet hat 3 Attribute.)
Q: Wie kann ich Super Pets erhalten?
A: Verwende Pet Essenzen (oder Max Level Duplikate des Pets, welches du verwandeln willst) und Verwandlungsgegenstände, um durch Verwandlung Super Pets, Mutierte Super Pets und Super Pets Leckerli zu erhalten. Du kannst Pet Essenzen im Verschollenen Reich und Team Hier kommen die Monster erhalten.
Q: Wie kann ich Mutierte Super Pets noch schneller erhalten?
A: Verwende beim Verwandeln Super Pet Kristalle, um die Chance zu erhöhen, die mutierte Version eines Super Pets zu erhalten. Jedes Super Pet hat seinen entsprechenden Super Pet Kristall: Schreckenswolf Kristall, Ruhmesfalke Kristall. Du kannst die Super Pet Kristalle bei offiziellen Events erhalten.
Q: Wie ändere ich die Attribute von Super Pets?
A: Du kannst die Attribute von Super Pets nur durch Rollen ändern: Es sind momentan 7 Attribute für Super Pets verfügbar: LP, ANG, AUSW, GEN, KRIT, KRIT SCH und KRIT WID. Rolle Attribute, um die Attributtypen und Werte zu ändern. Wenn du ein Attribut auf Max Wert erhältst, siehst du "100%" unter dem Attribut. Beachte, dass der erste Attributslot, beim Super Pet Attribut Tab dauerhaft ANG ist. Durch Rollen wird nur der ANG Wert geändert. Bei anderen Slots wird durch Rollen sowohl der Attributtyp als auch der Wert geändert. Es können auch doppelte Attibute erhalten werden.
Ein Super Pet liefert dem Helden, den es unterstützt, 20% seiner Attribute. Echt der Hammer!

Q: Wie erhöhe ich das Level meines Super Pets?
A: Verbrauche Super Pet Leckerli und doppelte Pets.
Q: Wie erhöhe ich das Super Pet Fähigkeitslevel?
A: Verwende Super Pet Leckerli und Super Pet Fähigkeitsbücher.
Q: Wie kann ich Super Pet Fähigkeitsbücher erhalten?
A: Erhalte Super Pet Fähigkeitsbücher bei Team Hier kommen die Monster oder dem Ehre eintauschen Tab des Lagerhauses.
Q: Können die Fähikeiten eines Super Pets und seiner mutierten Version gestapelt werden?
A: Nein, die Fähigkeit eines Super Pets kann nicht mit der Fähigkeit der mutierten Version des Pets gestapelt werden.
Q: Welche Änderungen wurden bei Quests vorgenommen?
A: Wir haben neue Quests hinzugefügt, die sich auf Ausrüstung, Schicksal usw. beziehen. Diese Quests entsprechen den In-Game Features, die du mit steigender Macht freischaltest. Wenn du Vorschläge zu den Quests hast, lasse es uns wissen.
Q: Sind mit diesem Update Änderungen bei den Belohnungen vom Verschollenen Reich vorgenommen worden?
A: Ja, es sind Super Pet Materialien in den Belohnungspool des Verschollenen Reiches hinzugefügt worden.
Q: Welche Änderungen wurden bei den Team Spielmodi durchgeführt?
A: Einsames Meer II und Klagender Riss II Stufen wurden hinzugefügt.
Du hast beim Einsamen Meer II die Chance, Rodrigo Seelensteine zu erhalten.
Du kannst beim Klagenden Riss II Super Pet Fähigkeitsbücher und Verwandlungsgegenstände erhalten.

Q: Welche Änderungen wurden bei der Chat Funktion durchgeführt?
A: Wir haben unten im Hauptinterface ein Chat Vorschau Fenster hinzugefügt, damit Spieler die neuesten Nachrichten einfach lesen können. Schreibe uns ein Ticket, wenn du Vorschläge hast, wie wir das Feature verbessern können.

Unterschrift
Denn du hast einen großen Weg vor dir.