Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 96590

Gesamt:#6

Posten

[Diskussionen (Android)] Super Pet Funktion

[Kopiere Link] 5/967

#1
gepostet am 2019-09-27 10:10:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

Im September Update ist ein neues wichtiges Pet Feature im Spiel hinzugekommen und wir sind neugierig, eure Meinung zum neuesten Update zu erfahren. Gefällt es dir oder nicht? Wenn du der Meinung bist, dass kleinere/größere Anpassungen vorgenommen werden sollten, teile uns deine Meinung mit!

Unterschrift
Denn du hast einen großen Weg vor dir.
#2
gepostet am 2019-09-28 00:37:45 | Nur die Posts des Autors zeigen

Super Pet  Aufwertung funktioniert nicht!!!
Habe einen Gast Account und  2 super Pets bekommen habe und nur 1 davon aufwerten kann

Unterschrift
#3
gepostet am 2019-09-29 12:40:33 | Nur die Posts des Autors zeigen

Nicht f2p freundlich!

Unterschrift
#4
gepostet am 2019-09-29 16:57:38 | Nur die Posts des Autors zeigen

Finde es nicht so gut. Würde es besser finden, wenn die alten pets sich verbessern lassen würden und nicht irgendein neuer Mist gemcaht wird.

Ich blicks nicht warum immer was "neues" eingeführt werden muss. Verbessert doch das alte mit neuen Features.

Unterschrift
#5
gepostet am 2019-09-30 05:02:15 | Nur die Posts des Autors zeigen

Da muss man ja mitrechnen. Für das Skill-Upgrade Stufe 3 zu 4 braucht man 85 Leckerli
Pro Verwandlung gibt es 5 Leckerli, braucht man also 17 Verwandlungen...
Eine Verwandlung kostet 10 Essenzen (100 überschüssige Pets) und 10 Verwandlungsmittel

Unterschrift
#6
gepostet am 2019-09-30 12:21:12 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moin
Für mich sind die pets zur Zeit nicht zu gebrauchen.
Ich brauche pets die damage machen für Erzdämon und Wächter . Erst im Endbereich werden die Mutanten pets besser als die Normalen pets da die Normalen pets 40% dmg vom helden bekommen.
Beispiel:
Geschenkboxer mit Cosmo :
10177dmg pet+22867dmg helden = 33044dmg
Mutant Wolf :
Lev8 , Skil 4 , 1x100% dmg + 1x60% dmg....
9270dmg 100% + 8767dmg 60% = 18037dmg
Also erst mit 4x Angriff sind die Mutanten pets so stark wie normale pets .

Fazit:
Gebt den Mutanten Pets auch die 40% vom Helden

Unterschrift