Castle Clash: Königsduell Heute: 1    Thread: 96552

Gesamt:#18

Posten

[Diskussionen (Android)] Fragen,kritik, Verbesserungsvorschläge

Sticky   [Kopiere Link] 17/1103

gepostet am 2019-11-01 15:39:43 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich fände es gut, wenn man Gegenstände oder Helden mit Freunden tauschen könnte

Unterschrift
gepostet am 2019-11-01 15:43:58 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wäre es möglich, dass man mehr als 10 EP Pakete auf einmal öffnen kann?
Ich hebe 8000 in meinem Lagerhaus und das braucht Stunden die zu öffnen

Unterschrift
gepostet am 2019-11-05 22:59:28 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moin!! Ich hab schon Häufiger das Problem das wenn ich mich einlogge und auf das Wunsch Brunnen Event tippe das sich dann die Tägliche Anmeldung öffnet und ich garnichts mehr machen kann. Ich würde mich freuen wenn das behoben werden könnte.

Unterschrift
gepostet am 2019-11-15 16:16:28 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo, ich weiß nicht genau, unter welche Kategorie das hier fällt, deshalb schreibe ich das einfach hier rein:
Bei vielen Events gibt es ja die Regel, dass man pro 1400 gekauften edelsteinen 1 Versuch (für irgendwas) bekommt. Heute morgen habe ich mir aber im Bazar ein Paket mit 7500 Edelsteinen gekauft, aber trotzdem nur 1 Versuch bekommen, auch wenn es eigentlich 5 hätten sein müssen.
Woran liegt das? Zählen nur die reinen edelstein packs für das event? Kriegt man für jeden Kauf ÜBER 1400 edelsteinen 1 Versuch oder war es einfach nur ein Bug?
Ich will es eigentlich einfach nur verstehen, daher danke schon mal für eure Antworten. :)

Unterschrift
gepostet am 2019-11-16 08:25:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich würde vielleicht nicht zu viele neue Helden immer rein bringen also alle 2 Monate 1 Held würde ich machen... Ist nur nen Vorschlag weil man ohne Geld immer sehr schwer hinterher kommt... und keine Chance mehr gegen Leute hat die viel Geld ausgeben ...

Unterschrift
gepostet am 2019-11-16 16:16:17 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich würde mir wünschen das man die durchbruchs Steine erfarmen kann da ich ein free 2 play spieler bin :)

Unterschrift
Danny67
gepostet am 2019-11-17 21:07:15 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich habe zur Zeit ein Problem beim Kaufen
Seit cirka 1 Monat wird mir bei jedem Einkauf angezeigt das der " Einkauf fehlgeschlagen "
Ist.
Woran kann das liegen ?
Das Guthaben habe ich mehrmals geprüft
Genauso wie das Aktualisieren der Apps.

Bitte dringend um Hilfe

Dimatrix

Unterschrift
gepostet am 2019-11-17 21:14:27 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich habe zur Zeit ein Problem beim Kaufen
Seit cirka 1 Monat wird mir bei jedem Einkauf angezeigt das der " Einkauf fehlgeschlagen "
Ist.
Woran kann das liegen ?
Das Guthaben habe ich mehrmals geprüft
Genauso wie das Aktualisieren der Apps.

Bitte dringend um Hilfe

Dimatrix

Unterschrift
gepostet am 2019-11-18 18:16:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich komm im neuen Modus nicht weiter all meine helden sind max aber gehen oneshot gegen den gegnerischen zephy und egal wie viel flammenwache helden ich gegen ihn schicke er stirbt nicht auch bloody mary ändert da nix...
Das war bei jedem zephy bis jetzt so ich musste mit dem ersten team die gegnerischen non-damage cap helden besiegen und jedesmal 600 gems bezahlen um den letzten zu killen. An sich ist es ja kein Problem wenn ein neuer modi schwer ist aber wieso bekommen die spieler mit mehr macht dann nicht wenigstens deutlich bessere Belohnungen wenn der modi für sie deutlich schwerer ist? (auf meinem f2p habe ich kein Problem durch zu kommen) und bitte gebt zephys mit list nicht mehr stats als nem db 30 zephy es war vorher schon frustrierend ständig timeouts zu kriegen und diese lvl 215 gegner machen es wirklich nicht besser

Unterschrift