Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 96589

Gesamt:#18

Posten

[Diskussionen (Android)] Fragen,kritik, Verbesserungsvorschläge

Sticky   [Kopiere Link] 17/2205

gepostet am 2019-09-21 20:23:56 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo liebe clasher. Wenn ihr fragen,kritik oder Verbesserungsvorschläge habt schreibt die gerne unter dem post. Wir werden gucken was möglich ist und die fragen werden auch so gut es geht beantwortet.

Freundliche Grüße Alexander

Unterschrift
gepostet am 2019-09-21 21:50:27 | Nur die Posts des Autors zeigen

Kannst du mir verraten wie man Klagender Riss und Einsames Meer knacken kann ? zu viert schafft man nicht mal 2 Gegner ,obwohls man devo 200 lv , 9 Talente  und auch das schicksal auf 60 ist hat man keine Chance auf erfolg. Finde  ich ziemlich kacke ,wozu soll das gut sein sowas einzuführen wenn man es  eh nicht schaffen kann

Unterschrift
gepostet am 2019-09-28 00:48:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hey ich habe seit ca 2 Wochen das Problem überhaupt bei einem Team dungeon Teil zu nehmen wenn ich auf beitreten gehe bleibt das hängen und ich kann überhaupt nix mehr machen

Unterschrift
gepostet am 2019-09-29 01:16:20 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moin kann man die Heldenwertung noch erhöhen und falls ja, wie am besten? Danke!

Unterschrift
gepostet am 2019-10-02 12:48:09 | Nur die Posts des Autors zeigen

Meine Verbesserung vorschlag wäre das ihr ein vip Modus rein tun das die Leute wo über 300k gems schon gekauft haben etwas mehr beholnung bekommen, oder das die Leute Rabatt bekommen, so wie anderen spiele wo vip Modus haben klar ist gemein gegen die anderen aber fair, weil wir als Spieler möchten euch unterstützten aber von euch kommt nicht viel raus und das finde ich schade.

Unterschrift
gepostet am 2019-10-08 00:44:11 | Nur die Posts des Autors zeigen

könnte man zu den Blitz kämpfe einen Tad extra hin zu fügen denn wenn man etwas vergessen hat das man es auch wieder nach holen kann wäre ziemlich pracktisch wenn man einen Tag nicht konnte oder so .

Unterschrift
shoto
gepostet am 2019-10-15 08:17:16 | Nur die Posts des Autors zeigen

Bitte eine Schnellbrütenfunktion einbauen.
Danke.

Unterschrift
gepostet am 2019-10-18 21:32:12 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich habe 1.1 Millionen heldensplitter und über 15 Mio Orden mit denen ich nichts anfangen kann wäre mal an der Zeit irgend was neues ins Spiel zu bringen damit man den scheiss wieder loswerden kann bevor es ins unermessliche steigt

Unterschrift
gepostet am 2019-10-24 11:43:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi.
ich würde mir wünschen, dass man im Heldenaltar über das Bild der Helden ein "Trauerband" legt, solange diese in der Wiederbelebenphase sind.
Manchmal sterben diese schneller als man denkt und es wird beim Besetzen der Heldenbasis unübersichtlich, welche Helden noch zur Verfügung stehen.
Grüsse

Unterschrift