Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 96589

Gesamt:#38

Posten

[Diskussionen (Android)] Bugmeldung

Beliebte Themen Sticky   [Kopiere Link] 37/4508

#31
gepostet am 2019-11-12 10:04:53 | Nur die Posts des Autors zeigen

[color=rgba(0, 0, 0, 0.87)]Vielleicht kannst du versuchen, einige Helden in deinem Team zu ändern und dann erneut klicken

Unterschrift
#32
gepostet am 2019-11-15 07:42:58 | Nur die Posts des Autors zeigen

Bei mir funktioniert der Wunschbrunnen seit drei Tagen nicht mehr. Ich starte das Spiel immer mal wieder zwischendurch und gucke bestimmt 10-20 mal am Tag nach, ob der offen ist, aber jedes mal steht da nur, dass er gerade geschlossen ist. Ich hatte mit extra letztes mal wo er offen war einen Token geholt und der sitzt jetzt die ganze Zeit nur im Inventar rum und blockiert Platz. :/

Unterschrift
#33
gepostet am 2019-11-16 19:40:50 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich habe 50 blaue Kristallboxen L geöffnet das machen dann 50 000 000 blaue Kristalle. Da es mehr sind als ich lagern könnte sind die Boxen einfach verschwunden und sie haben nichtmal meine Kristalle aufgefüllt. Ich hab nichts dafür bekommen warum gibt es keine Meldung dass es zu viele sind.

Unterschrift
diomio
#34
gepostet am 2019-11-17 21:17:29 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich habe zur Zeit ein Problem beim Kaufen
Seit cirka 1 Monat wird mir bei jedem Einkauf angezeigt das der " Einkauf fehlgeschlagen "
Ist.
Woran kann das liegen ?
Das Guthaben habe ich mehrmals geprüft
Genauso wie das Aktualisieren der Apps.

Bitte dringend um Hilfe

Dimatrix

Unterschrift
#35
gepostet am 2019-11-19 20:57:20 | Nur die Posts des Autors zeigen

Freunderad bleibt das Ausrufezeichen !! auch wenn alle Versuche verbraucht sind.

Unterschrift
#36
gepostet am 2019-11-21 18:03:34 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo ich habe einen lootboy code eingegeben und bekomme meine Belohnung nicht bekommen das finde ich echt sehr schade

Unterschrift
#37
gepostet am 2019-11-23 10:54:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

Man kann wenn man alle Heldenfähigkeiten auf 10/10 oder höher hat keine Helden mehr opfern!

Ich habe 104/104 Helden im Altar und habe jetzt das Problem, dass ich keine neuen Helden Leveln kann weil mein Altar voll ist und ich keine Möglichkeit habe die Helden zu löschen!

was kann ich tun und ist das ein bug ?

Unterschrift
#38
gepostet am 2019-12-02 17:23:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo seit vorgestern spiel ich das spiel wieder und ich glaub da ist ein bugg. Immer wenn ich gegen andere spielen spiel (sprich auf kampf) dann krieg ich immer gegner die viel zu schwach für mich sind. Ixh bin mittlerweile auf 6600 macht aber an meinen gegnern hat sich garnichts verändert. Die monster von den gegenern haben alle maximal lvl 40 und meine sind lvl 100. Ich hab zusammen mit meinem freund mit dem spiep begonnen und bei ihm werden die gegner und die beute eben auch höher. Ich hab höchstens 20 000 gold zu holen etwa wenn ich lange rumsuche. Möchte meinen acc nicht aufgeben aber es nervt mich schon so oft anzugreifen dass ich wieder kohle hab

Unterschrift