Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 96590

Gesamt:#5

Posten

[Diskussionen (Android)] Verschenken

[Kopiere Link] 4/755

#1
gepostet am 2019-09-12 18:48:55 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo liebe clasher.

Was haltet ihr davon eigentlich, wenn es mal die Möglichkeit geben würde unsere Sachen vom inventar, Helden, Diamanten ect. an unsere Freunde weiterzugeben. Es gibt ne Menge Sachen die ich nicht mehr benötige (skins z.b.) und verkaufen lohnt sich auch nicht bei mir. Man könnte seine Kollegen in der gilde weiterhelfen und vieles mehr.

Würde mich freuen wenn es einer der Mitarbeiter lesen würde vielleicht wird ja daraus was.

Grüße

Unterschrift
GiGi
#2
gepostet am 2019-09-12 22:49:38 | Nur die Posts des Autors zeigen

das ist ja mal ne geile idee. warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen. warum hat das noch nie jemand gefragt. geil waere auch so ne art heldentauschfunktion... und ich gebe immer massig kohle fuer den Scheiss aus. da mache ich mir doch lieber 1000 weitere accounts und gebe die ganzen sachen meinen hauptaccount. geil...einfach geil...ich freue mich schon drauf...

Unterschrift
Gilde: Vincimus
#3
gepostet am 2019-09-26 04:39:52 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hammer!!
: Das nicht schon früher jemand auf die Idee gekommen ist!!

Unterschrift
xX357-Cru!!Xx
W$c/318!!
#4
gepostet am 2019-09-28 00:42:52 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wäre super geil die Sachen in der gilde oder Freundesliste untereinander tauschen zu können. Ein helfen oder schenken Button würde ja vollkommen ausreichen.

Ich selber habe sehr viele Sachen die ich nicht gebrauchen könnte aber es ist mir zu schade die dann für den angezeigten Preis dann zu verkaufen weil wenn man dann in den Shop geht und sieht was es eigentlich wert ist finde ich nicht schön.  Wäre cool wenn man es ändern könnte

Unterschrift
#5
gepostet am 2019-09-28 09:41:16 | Nur die Posts des Autors zeigen

boa kinder rafft es doch mal. es wird keine Gegenstände oder heldentauschfunktion geben. nie. warum auch. igg will geld verdienen! was passiert
wenn es so etwas gäbe habe ich doch bereits in mehr als sarkastisch trieffender weise geschrieben!

Unterschrift
Gilde: Vincimus