Castle Clash: Königsduell Heute: 1    Thread: 96590

Gesamt:#4

Posten

[Diskussionen (Android)] Idee für cc

[Kopiere Link] 3/421

gepostet am 2019-09-01 12:23:02 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich fände es eine mega geile Idee, wenn igg die einige maps raus bringen würde die auch fähigkeiten haben z.b eine map wo im Kampf alle 10 sek jmd ins Koma fällt oder so auf jeden Fall wäre es Nice oder?

Unterschrift
gepostet am 2019-09-01 14:50:06 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich frag mal nach ob sowas möglich ist. Aber ich glaube das das etwas op ist. Ich schreibe wenn ich eine Antwort habe melde ich mich nochmal.

Freundliche Grüße Alexander

Unterschrift
gepostet am 2019-09-06 07:13:22 | Nur die Posts des Autors zeigen

Als Ergänzung zu der Idee sollte die Zusatzfunktion erst freigeschaltet werden, wenn man insgesamt 3000 Fragmente von verschiedenen Maps gesammelt hat, die unterschiedlich schnell und häufig, teilweise nur für viel Geld zu bekommen sind. Wichtig ist, dass man immer mehr Fragmente für jedes Update braucht, damit man sich mit dem Rest unbedingt noch das Lagerhaus zumüllt. Die Fähigkeit sollte außerdem spielentscheidend sein, damit low casher und f2p Spieler das auch nie erreichen.

Also alles halt so, wie andere Zusatzfunktionen auch einbauen, damit es ins bestehende Schema passt.

Unterschrift
gepostet am 2019-09-13 22:18:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

Guten Abend zusammen, ein Chat mit Spielernm in dem man ganze Sätze schreiben kann wäre auch mal super. Spiele schon ne ganze Weile und es ist schon echt nervig wenn der halbe Satz abgeschnitten ist. Vielen Dank schonmal.

Unterschrift