Castle Clash: Königsduell Heute: 1    Thread: 96590

Gesamt:#4

Posten

[Diskussionen (Android)] Umfrage Ingame

[Kopiere Link] 3/339

gepostet am 2019-08-14 01:17:48 | Nur die Posts des Autors zeigen

Guten Tag ich habe gerade an der Umfrage teil genommen und finde das eine längst überfällige und gute Idee das sich die Spieler endlich zu Wort melden können was sie gern anders oder besser hätten. Leider hat mir eine Sache gefehlt bezüglich eigener Ideen oder Vorschlägen. Ich persönlich fände es gut wenn Spieler die das Spiel groß gemacht haben und viel Geld investieren auch belohnt werden.

Was längst überfällig ist, ist das ein neuer Held nach dem Zerstörer kommt der mal richtig gut ist um auch was zu haben wo andere einfach nicht so leicht dran vorbei kommen die vielleicht nur 100euro und nicht 4000 Euro investiert haben. Denn der Zersörer sowie der Geismagier sind nicht zu gebrauchen und der Mino ist schon längst auf der Ersatzbank. Vielen Dank fürs durchlesen. LG.

Und es gäbe da nich viel mehr was mir seit Jahren fehlt Ideen sind viele da.

Unterschrift
gepostet am 2019-08-14 01:19:43 | Nur die Posts des Autors zeigen

Würde mich freuen wenn sich auch der Support an der Umfrage hier beteiligt. Und natürlich auch Spieler, was habt ihr den so für Ideen die realistisch sind ich bin gespannt .

Unterschrift
gepostet am 2019-08-14 11:17:13 | Nur die Posts des Autors zeigen

List mino GK ist doch das einfachste überhaupt
Also immernoch sehr nützlich
Mich würde es nicht stören, wenn es noch einen Helden in der Reihe gibt, aber davor gibt es doch genug andere Dinge um die sich igg kümmern sollte

Unterschrift
gepostet am 2019-08-24 23:04:17 | Nur die Posts des Autors zeigen

Gern noch mehr Meinungen

Unterschrift