Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 96589

Gesamt:#3

Posten

[Diskussionen (Android)] Wie stell ich mir mein bestes Team zsm?

[Kopiere Link] 2/639

#1
gepostet am 2019-06-28 21:12:49 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hey ich spiele schon seit Jahren castle Clash hab aber noch heute Probleme aus meinen ganzen Helden das beste Team zsm zu stellen.

Bin bei 220k Macht Rathaus max.
Bei denn meisten evo Helden sind die helden Fähigkeiten auf 10/10 und die Talente auf lv8
Durch Jahre langes sammeln hab ich die Möglichkeit Helden zu ändern also für Verbesserungsvorschläge bin ich offen.

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-06-29 14:11:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moin,
Sowas wie "das beste Team" gibt es nicht, kommt immer auf den jeweiligen Modus an. Daher die Frage wofür du denn ein Team haben willst?
Prinzipiell kann ich aber schonmal sagen, dass deine Talente durchaus ziemlich gruselig sind und eine Überarbeitung nötig haben. Ebenfalls problemlos hochziehen kannst du den Cosmo, der bei dir noch lowlevel im altar gammelt.
Grüße

Unterschrift
sarkastische/abgehobene/arrogante/scheinbar geistreiche Grüße DrLecter
#3
gepostet am 2019-07-22 10:47:09 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich benutze für fast alles lavanica, Hüterin als Tanks,  raijin, cosmo, lazulix für stun Gebäude und Masse halt. Und Electric gegen Helden...

Unterschrift