Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 96590

Gesamt:#3

Posten

[Diskussionen (Android)] Kräftige wut

[Kopiere Link] 2/649

#1
gepostet am 2019-06-23 14:34:11 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi Leute, 

Gerade ein 5er kräftige wut gerollt aber kein svalin vorhanden. Welche Möglichkeit seht ihr? Intuitiv hätte ich Lady boom gesagt aber das gesehene Video hat mich nicht ueberzeugt.  Alle Helden bis auf den ceph und svalin sind vorhanden.  Schreibe heute mobil daher bitte ich den Stil zu entschuldigen.  Ronin War ja vor dem Bugfix die Nummer 1 dafür.  Würde mich über eure Meinung freuen.

Vg johnsen

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-06-23 19:48:17 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das mit dem Ronin war ja auch ein heftiger Bug. War ja nie so gedacht, dass der dann unverwundbar wird, obwohl so ein entspannter GK auch was hatte ;)

Ich nutze es momentan auf meinem Lava, der ist ja so gut wie immer voll geheilt. Funktioniert ganz gut. Ist natürlich wenn es zum Solo Kampf kommt schwächer als das heilige Licht, dass ich sonst immer genutzt habe.

Aber da man im LB zur Zeit ja ständig mit Timeouts kämpfen muss, muss man wohl ein wenig mehr auf Schaden gehen.

Unterschrift
#3
gepostet am 2019-06-24 14:40:20 | Nur die Posts des Autors zeigen

Jep das hatte ich mir so auch schon gedacht. Ich finde die Kombo dazu mit Brute Force sehr sinnig - mehr Leben, mehr Schaden, mehr Crits und noch mehr Schaden durch Verstärkung der Crits. Probiere da gerade mal ein wenig rum. 

Danke für die Meinung,

VG

Unterschrift