Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 96589

Gesamt:#2

Posten

[Diskussionen (Android)] f2p Events

[Kopiere Link] 1/240

#1
gepostet am 2019-06-23 10:09:44 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,
ich wollte mal wissen, warum auf dem Android Server der Rabtt Laden, usw. viel schlechtere Belohnungen bringt, als der IOS Server?
Kann da nicht mal angepasst werden, dass es auf dem Android Server auch mal so gute Belohnungen gibt?

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-06-23 13:45:13 | Nur die Posts des Autors zeigen

Lange keinen Thread mehr in dieser Richtung gelesen, dachte bei Euch hätte der Ausverkauf auch angefangen.

Mag sein, dass F2P bei uns besser Sachen bekommen, Du musst aber auch bedenken, dass der Gap noch größer deswegen bei uns ist. Weil auch die Cashplayer eben mehr bekommen.

Jeder meiner Helden z.B. ist auf Anschlag. Meist läuft das nach dem Update so, dass es ein paar Wochen nur die Ultracasher sind und dann alle anderen nachziehen.

Nur Extremcasher wie JF oder Maucer hatten bis vor wenigen Wochen einen kompletten Destiny 60 Altar. Inzwischen fallen die  Karmic Rock IV Preise rapide. Denke in wenigen Wochen werde ich meine grünen und blauen hochziehen, weil man nicht mehr weiß was man damit machen soll.

Dafür kommt halt bald Level 9 Wappen ... und das Spiel geht von vorne los bis zum nächsten Update ;)

Unterschrift