Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 96589

Gesamt:#5

Posten

[Diskussionen (Android)] Verteidiger Siegel

[Kopiere Link] 4/1050

#1
gepostet am 2019-05-20 09:32:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

Guten Morgen, entweder ich bin Blind oder einfach nur verpeilt. Aber wo bitte kann ich das Siegel spenden ?

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-06-11 22:34:47 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo miteinander,
kann mich meinem Vorredner nur anschließen, den auch ich habe keinen Plan wie sich die Siegel verwenden lassen.

Weiß da vielleicht bereits jemand etwas ?

Danke

Unterschrift
#3
gepostet am 2019-06-12 20:18:43 | Nur die Posts des Autors zeigen

Die braucht man zum leveln der Sentinels (in der deutschen Version wohl Verteidiger oder so).

Funktioniert ähnlich wie XP und HB bei den Helden. Bis zu einem Schwellwert kann man die Helden ja mit  XP steigern, aber da braucht man Ruhmpunkte und dann geht es wieder mit XP weiter.

"Dasselbe" System ist nun bei den Sentinels da. Bis Level 20 geht es mit Spenden aus der Gilde. Auf Stufe 20 geht es dann nur mit diesen Siegeln weiter. Ab da wieder über Spenden...

Unsere sind jetzt alle Stufe 20, ich gehe mal davon aus, dass man bei 40 wieder die Siegel braucht. Aber das zieht sich halt

Unterschrift
#4
gepostet am 2019-06-15 13:26:14 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moin
Die droprate ist ja heftig . 320 kisten nur 2 Siegel :(( Da bekommt man ja eher den neusten helden durch ein gratisroll als 1 Siegel durch gildenkisten .

Wir haben nur kiste 1 und 2 in der gilde . Ist die droprate bei kiste 3 also die mit Ehre höher ?

Unterschrift
#5
gepostet am 2019-06-23 13:50:06 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ja Droprate ist unterirdisch. Dafür braucht man aber auch recht wenige davon. Alle 20 Sentinel Level 10 Stück (bei 75 Gildenmembern).

Unser höchster ist jetzt 24, bis also wir bei Level 40 sind und nochmal diese Siegel brauchen werden wohl noch Monate ins Land gehen, außer ein Update beschleunigt das

Unterschrift