Castle Clash: Königsduell Heute: 1    Thread: 96590

Gesamt:#4

Posten

[Diskussionen (Android)] Erzdämon beste Talent und Wappen ?

[Kopiere Link] 3/550

gepostet am 2019-05-19 12:23:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moin
Ich habe mal eine Frage.
Was ist jetzt besser in sachen Dmg ...
Talent = Gunst des Orakels...+...Wappen = Gunst des Berserkers .........oder
Talent = Entzweien...+...Wappen = Gunst des Berserkers ?
Ich habe zur Zeit Gunst des ... als Talent und Wappen aber in fast jeden yt Video haben die Entzweien als Talent und Gunst als Wappen.
Bevor ich jetzt zum Testen meine 9er Talente opfer frage ich lieber hier mal nach.
Die 6 helden sind reine Erzdämon helden , brauchen also kein Talent für andere events.

Unterschrift
gepostet am 2019-06-23 13:48:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

Da keiner was dazu sagen will. Ja Sunder ist marginal besser, weil Sunder ja einen Double Tap macht und noch einen fixen Extraschaden. Die Gunst Talente machen eben einen Double Tap und den Warden Schaden... da der Dämon aber keiner Fraktion angehört...

Dürfte aber nur im absoluten Endbereich wirklich eine große Rolle spielen. Und mit den Level 9 Wappen dann bald egal sein, wie rum...

Unterschrift
gepostet am 2019-06-24 15:02:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

Warst du nicht vorletztes mal sogar auf #1 oder war das ein anderer Modus? Erleuchte uns @ cruel :)

Unterschrift
gepostet am 2019-06-25 18:28:16 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moin
Dank,Dank für Antwort... ja war 2x 1. Platz aber ich wunderte mich das in den yt Videos keiner mit doppelt Gunst den boss macht . Ich dachte vlt. bin ich nur 1. weil ich alle 6 helden komplett maximal gelevelt habe , auch Level 30 bei Durchbruch. Und das man mit andere Talent/Wappen kombi noch paar mio's rausholen kann . Und so wie es aussieht stimmt das ja .
Wappen geben ja noch ein Wappen Bonus der ist bei Gunst des Berserkers höher als bei den anderen Wappen. Also müsste ich laut Aussage um das optimale an dmg zu machen als Talent 9/9 Entzweien und als Wappen 9/9 Gunst des Berserkers machen.
Mir fehlten beim letzten boss 120kk für Platz 1 ( ich Platz 6 ) also kommt es jetzt auf Kleinigkeiten an :) .

Unterschrift