Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 96589

Gesamt:#4

Posten

[Diskussionen (Android)] Talent Lazulix

[Kopiere Link] 3/851

#1
gepostet am 2019-05-07 11:29:28 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moin,

habe eben nen Lazulix bekommen. Was spielt ihr für ein Talent auf ihm? Werde mit ihm denke ich mal den GK machen. Habe im Lagerhaus noch nen 5er HL und Überleben rum liegen.

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-05-07 14:51:38 | Nur die Posts des Autors zeigen

WB sieht man Glaube am häufigsten
Aber lohnt nur auf 9

Unterschrift
#3
gepostet am 2019-05-07 19:51:36 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wiederbeleben / Überleben ist glaub ich so die beliebteste Kombination.

Unterschrift
Der hier angezeigte Beitrag stellt meine Meinung dar.
#4
gepostet am 2019-05-08 20:49:45 | Nur die Posts des Autors zeigen

Also er ist ein wahres Biest im GK Angriff, aber halt kein Autoproc Held.

Wenn es Dir nur um den GK geht, dann brauchst Du auf jeden Fall ein Erquicken.

Heiliges Licht ist keine schlechte Wahl. Fällt im Endgame Bereich etwas zurück, da Bogey ihn auch mit SL9 noch one-shotted.

Im GK (Angriff) spiele ich ihn mit Wiederbeleben / Erquicken. Je nach Budget kann man das ja auch drehen, da Wiederbelben als Main hauptsächlich eben wegen dem 2x Wiederbeleben auf 9 genommen wird.

Wiederbeleben / Überleben, was Robin vorschlägt ist eher so ne Def Sache. Um das im Angriff nutzen zu können muss man wohl eher so fast h2h Taktik gehen. Normalerweise lässt man den von einer Seite aus einfach reinfliegen und einmal proccen.

Unterschrift