Castle Clash: Königsduell Heute: 2    Thread: 96588

Gesamt:#3

Posten

[Diskussionen (Android)] Base Welle AI

[Kopiere Link] 2/351

#1
gepostet am 2019-05-02 11:36:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

Mahlzeit,

möchte mich langsam mal um Welle AI kümmern und bräuchte dafür noch die passende Base. Komme immer bis Welle 2 und die Helden leben auch alle noch, aber die Gebäude sind down.
Nutze zur Zeit ne Corner Base aus AH. 

Habe nen Lava, Anubis, Bogey, Athene, Cirrina, Rose, Hüterin, Walla etc., aber keinen der neuen Helden, sprich Lazu, Rosa, Cosmo. 

Die Helden habe alle 9er Talente und 11er Skills, sind auf 100 gemeißelt und die Petfähigkeiten entsprechen ihrer jeweiligen Stufe.

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-05-02 16:22:03 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wie viele Stärken Sets hast du denn?
Ich hatte walla, lazu, boogy, anubis, dove und Lava dabei.. alle mit Stärken ausser Lava
Base war GK mäßig, Helden wie Lava und dove aussen, walla und boogY eher innen
Ist halt leider sehr spawn abhängig

Unterschrift
#3
gepostet am 2019-05-03 14:25:17 | Nur die Posts des Autors zeigen

Cashe seit langem nicht mehr, daher habe ich ein 1er Stärken Set im Lagerhaus. Geht AI gar nicht ohne Stärken?

Unterschrift