Castle Clash: Königsduell Heute: 1    Thread: 96590

Gesamt:#6

Posten

[Diskussionen (Android)] Talentfrage Lavanica

[Kopiere Link] 5/933

#1
gepostet am 2019-04-27 14:02:48 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo zusammen,

mir haben noch 100 Seelensteine für den Lavanica gefehlt und heute habe ich bei dem Angebot zugeschlagen. Jetzt stellt sich mir die Frage, welches Talent ich ihm gebe. Er soll ein Allrounder werden. 

Habe im Lager noch ein 5er heiliges Licht liegen, was ich ihm geben und direkt auf 9 ziehen würde?!

edit:
Habe gerade nen 5er Bollwerk gerollt.

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-04-28 10:24:30 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi,

also wenn es ein Allrounder werden soll, dann ist Heiliges Licht keine schlechte Wahl. Die Schadensreduktion ist natürlich solange er sein Skill aktiv hat nicht hilfreich, aber die extra HP und Schutz wenn sein Skill ausläuft.

Als Rune kann man variabel spielen, für mehr DMG mache ich Unheiligen Pakt, Allround Bollwerk und für Tank Überleben jeweils. Als Pet nutze ich Ruduff.

Grüße

Unterschrift
Der hier angezeigte Beitrag stellt meine Meinung dar.
#3
gepostet am 2019-04-28 10:48:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moin Robin, danke dir für die Antwort.

Hatte jetzt vor, ihm nen 5er BW zu geben und als Rune nen 6er UP drauf zu packen. Was hälst du von der Kombi?

Unterschrift
#4
gepostet am 2019-05-07 10:37:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

Was haltet ihr von böser Rüstung für Lavanica?

Unterschrift
#5
gepostet am 2019-05-07 10:53:09 | Nur die Posts des Autors zeigen

Oder Täuschen?

Unterschrift
#6
gepostet am 2019-05-07 11:28:09 | Nur die Posts des Autors zeigen

Habe ihm nen 9er HL gegeben. Passt!

Unterschrift