Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 96589

Gesamt:#5

Posten

[Diskussionen (Android)] Anubis und Bogeyman Wiederbeleben

[Kopiere Link] 4/642

#1
gepostet am 2019-04-22 12:05:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

Guten Tag zusammen,

ich habe derzeit das Problem das Anubis und Bogeyman manchmal nicht wiederbelebt werden.
Ist das ein Bug?

https://www.youtube.com/watch?v=Lrbk3ILimWE&feature=youtu.be

Mit freundlichen Grüßen 
t3kt3k

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-04-22 14:13:28 | Nur die Posts des Autors zeigen

Dank Datenvolumen kann ich mir das Video grad nicht ansehen, aber kann es sein, dass einer der Gegner Aries ist? Während Anubis, SK oder Bogey mit Verstummen belegt sind, ist ihr Skill und somit ihr wiederbeleben geblockt.

Unterschrift
#3
gepostet am 2019-04-22 15:09:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

Liegt am Wächter im Dungeon

Unterschrift
#4
gepostet am 2019-04-22 15:20:09 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,

wie Sanjikun schon richtig sagte: Wächter.
Man kann oben im Video sehen, dass der Orakle Wächter aktiv ist. Dieser lässt deinen Anubis verstummen und durch den Schaden stirbt er. Verstummte Helden werden nicht wiederbelebt.

Grüße

Unterschrift
Der hier angezeigte Beitrag stellt meine Meinung dar.
#5
gepostet am 2019-04-22 20:15:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

Gibt ne Menge Wege Wiederbeleben nicht triggern zu lassen. Aries Calamity, jegliche Silence Effekte und auch gestunnte Helden wiederbeleben nicht.

Unterschrift