Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 96590

Gesamt:#3

Posten

[Diskussionen (Android)] Account löschen: keine Funktion vorgefunden bitte beheben

[Kopiere Link] 2/253

#1
gepostet am 2019-04-13 20:50:16 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo liebes Entwicklerteam ich musste heute leider feststellen dass ihr in eurem Menü noch kein Knopf/ keine Aktuon habt mit der man seinen Account löschen kann.
Ich würde mich sehr darüber freuen falls diese Funktion in den folgenden Wochen/Monaten hinzugefügt wird.

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-04-13 21:33:36 | Nur die Posts des Autors zeigen

Deinstallier doch einfach, wenn du nicht mehr spielen willst

Unterschrift
#3
gepostet am 2019-04-14 12:10:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,

die Funktion würde nur dazu führen, dass Nutzer diese nutzen und sich vermutlich später bei dem Support beschweren um ihren Account wieder zu bekommen. Ein anderes Szenario wäre es, wenn die Account Daten weiter gegeben wurden oder sogar ein unerlaubter Zugriff erfolgt. Hier könnte dieser User die Funktion missbrauchen um den Account zu löschen.

In deinem Fall würde ich den Support mal anschreiben mit der Bitte, deinen Account zu deaktivieren/zu löschen.

Den Support erreichst du über den Startbildschirm (unten Links), die InGame Einstellungen oder per Mail an Help.Castle.DE@IGG.com.

Grüße

Unterschrift
Der hier angezeigte Beitrag stellt meine Meinung dar.