Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 96589

Gesamt:#2

Posten

[Diskussionen (Android)] Rose vs. Athene

[Kopiere Link] 1/416

#1
gepostet am 2019-04-13 19:12:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

hätte da mal eine kleine Frage zu den beiden Damen, ich Spiele eigendlich fast jeden Modus. Und ich kann mich nicht endscheiden welche ich von den beiden in mein Team hollen sollte. Beide sind schon evo. und irgend wie kommt es mir vor als wenn beide fast gleich stark sind mit nur anderen eigenschaften.

Kann Mir da jemand vielleicht einen Rat/Tip geben ? Danke schon mal im voraus.

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-04-14 12:07:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,

also Athene und Rose sind schon zwei eher verschiedene Helden... zumindestens aus meiner Sicht ;)
Rose ist für HBM aufjedenfall in den niedrigeren bis höheren Stufen sehr hilfreich, Athene sehe ich da mehr für den PvP Modus mit einem Schadenstalent. Der klare Vorteil an Rose ist, dass sie ihre Copter spawnt. So wird der meiste Schaden eher von den Coptern ausgeführt, was gut gegen Reflektschaden ist.

Athene würde ich vermutlich mit "Wicked Armor" / "Böse Rüstung" spielen, für Schaden und dem Schutz vor Reflektschaden. Rose wiederum eher mit etwas defensivem wie "Sacred Light" / "Heiliges Licht".

Da beide iwo ihre Daseinsberechtigung haben, würde ich das Thema nicht als entweder/oder ansehen, sondern beide Leveln und effektiv nutzen. 

Grüße

Unterschrift
Der hier angezeigte Beitrag stellt meine Meinung dar.