Castle Clash: Königsduell Heute: 1    Thread: 96590

Gesamt:#4

Posten

[Diskussionen (Android)] Frage

[Kopiere Link] 3/241

#1
gepostet am 2019-04-12 22:50:13 | Nur die Posts des Autors zeigen

Währe es möglich das man von einem acc zum anderen sachen schicken könnte? Z.b meister essenzen stufe 3 währe mega wenn das gehen würde

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-04-12 23:46:52 | Nur die Posts des Autors zeigen

Geht nicht

Unterschrift
Sefaistek@outlook.com
#3
gepostet am 2019-04-13 08:46:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

Mega wäre vor allem, wenn das Forum endlich eine Suchfunktion bekommen würde.... Oh, wait...

Unterschrift
#4
gepostet am 2019-04-13 15:18:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,

wie bereits angesprochen: das Thema wurde schon oft behandelt (Keyword "tauschen" "tauschfunktion" "handel";).

Es hat schon einen guten Grund, warum die InGame Gegenstände nicht tauschbar sind: es eröffnet einen neuen Markt. Dadurch würden 3. Anbieter die Gegenstände auf Plattformen wie eBay anbieten & der Kunde/Käufer hätte keinerlei Garantie / Schutz vor Betrug.

Vor allem virtuelle Gegenstände sind in den letzten Jahren mehr und mehr für Betrug genutzt worden. Eine Tauschfunktion würde nur einen Markt eröffnen, an dem IGG weder verdient noch diesen kontrollieren kann.

Eine weitere logische Folge wäre eine massive Flut an Bots. Automatisierte Programme die das Spiel spielen, um bei den F2P Events die guten Belohnungen zu bekommen / Glück beim Rollen nur mit dem Ziel, den Helden/den Gegenstand zu verkaufen.

Grüße

Unterschrift
Der hier angezeigte Beitrag stellt meine Meinung dar.