Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 96589

Gesamt:#2

Posten

[Diskussionen (Android)] Welche Helden lohnen sich

[Kopiere Link] 1/688

#1
gepostet am 2019-04-01 19:27:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi Leute ich hab schon länger nicht mehr gespielt und bin deswegen etwas überfordert, wenn es darum geht welche Helden ich hoch pushen soll, da ich auch keine Ressourcen verschwenden will. Also ich habe momentan ronin, Wiedergänger, Schöpfung 1.0, Wallawalla, Rudolph, Valentina, Lady Leo, Lady Boom, arktika, moltanica, sasquatch, anubis, Rose, pflanzenkrieger.
Da ich nicht genau weiß welcher Held für welchen Modus gut ist würde ich mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-04-01 20:30:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das Spiel hat leider einen konstanten Power Creep. Wenn Du also keine Resourcen verschwenden willst, dann bleibt es überschaubar.

Einige ältere Helden finden so etwas wie eine neue Heimit in Spezialmodi, aber trotzdem ist es meist nicht wert dafür zu investieren.

Ronin - Immer noch einsame Klasse für GK
Walla - Immer noch bester Heiler, #1 von denen in Deiner Liste zum pushen

Wiedergänger -wurde fast nie gespielt und kann beim Wächter verwendet werden..
Schöpfung - Brauchbar in PvP und als GK Def (wobei das ja weniger interessant für Dich sein dürfte)
Rudolph - kaum noch verwendbar. Im LB immer noch ganz gut, aber sonst ...
Valentina - Wird nicht mehr gespielt
Lady Leo - Wird nicht mehr gespielt
Lady Boom - Kann beim Wächter verwendet werden ...
Arktika - Wird nicht mehr gespielt
Moltanica - Wird nicht mehr gespielt
Sas - Immer noch guter PvP Held, eventuell auch im GK Angriff nutzbar
Anubis - Nicht mehr der Star, aber immer noch stark, vor allem für HBM und Dungeons
Rose - Gut für Lava/Mesa/GK Def/Erzdämon uvm keine Überheldin mehr, aber immer noch sehr gut brauchbar
Pflanzenkrieger- War eher ne Niete, lohnt sich net. Hab meinen noch nie zu irgendwas nutzen können

Unterschrift