Castle Clash: Königsduell Heute: 1    Thread: 96590

Gesamt:#6

Posten

[Diskussionen (Android)] Moltanica

[Kopiere Link] 5/660

gepostet am 2019-03-15 17:46:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moinsen,

man bekommt ja mittlerweile jeden Kram im Bazar..was ist denn mit ein paar älteren Sachen, wie zb Skins für ältere Helden oder Moltanica ansich.
Kann kaum Schicksal von Lavanica steigern da mir Moltanica fehlt als Held.
Wobei die unbrauchbaren Helden dann auf Max. müssten um genug Schicksal zu haben.

Naja wahrscheinlich bringt es sowieso nichts sich darüber Gedanken zu machen^^

Unterschrift
gepostet am 2019-03-16 02:00:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,

ja das mit den alten "Items" ist an sich ein Problem. Habe das auch schonmal angeschrieben für alte Skins zB, nun gibts die im Ballon und beim Heldenfest. Leider fällt der Moltanica iwie in einer Sondersektion (spreche für mich als Spieler), da er nicht mehr wirklich nützlich ist.

Kann nur von iOS sprechen: Molt gibts dort oft bei dem glücklichen Karten Event. Eventuell wird iGG iwann mal in der Zukunft ein Drachenpaket rausgeben, das den Molt beinhaltet + Skin + andere Drachen (gabs schon bei uns auf IOS).

Grüße

Unterschrift
Der hier angezeigte Beitrag stellt meine Meinung dar.
gepostet am 2019-03-16 08:18:44 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ja solche Pakete habe ich auch schon öfters auf dem US server oder auf iOS gesehen.
Warten wir mal ab und lassen uns überraschen. 

Ebenfalls Grüße!

Unterschrift
gepostet am 2019-03-16 18:42:43 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ja etwas nervig, weil der Lava noch auf nem 6er Space ist. Wobei Destiny 40 auch mit 5 Helden gut machbar ist.

Bei uns auf iOS ist der sau häufig. WEnn es Dir also um den Molt geht, dann wird der bald kommen. Hab heute erst wieder 3 bekommen. Der wird schon lange verramscht.

Vor ein paar Tagen gab es für 5 Euro die ersten 3 Drachen. Da tut sich IGG ja auch nicht mehr schwer mit, die sind ja recht nutzlos geworden.

Aber schon richtig. Altem Kram kann man ganz schön hinterherjagen. Hoffe immer noch auf Eros Skin Scraps z.B. Sind noch 7 alte Skins die mir fehlen und die gibt es so gut wie nie, während man von den neuen Helden leicht Tausende (völlig nutzlos) hat.

Is ja sogar bei den Building Skin Scraps so. Warte schon seit über 3 Wochen auf ein Angebot mit dem normalen Tower. Der fehlt mir noch in meiner Sammlung, aber weil der eigentilch total nutzlos ist, gibt es den einfach net. Net mal für 1 Euro ;)

Unterschrift
gepostet am 2019-03-18 10:43:03 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moin
IGG hat dich gehört :)
Heute im Bazar Molta mit skin + Ronin usw.... für 3.99 €

Unterschrift
gepostet am 2019-03-18 19:28:03 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hab es auch schon gesehen, nur leider war ich schon so gierig, dass ich Lavanica mit nur 5 Helden auf 40 Gebracht habe :ermm:

Unterschrift