Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 96589

Gesamt:#4

Posten

[Diskussionen (Android)] Ronin unsterblich?

[Kopiere Link] 3/1109

#1
gepostet am 2019-03-14 12:52:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,

Ist es möglich, dass Ronin praktisch unsterblich wird (wenn er nicht onehit tot ist)
Denn die tarnung geht 4,5 sekunden alle 6 Sekunden und wenn man die 1,5 sekunden unangreifbarkeit mit  dem Talent überleben überbrückt, ist er dann unsterblich? Hat das jemand schon mal probiert?

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-03-17 11:50:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

Nein, der kann schon noch sterben.

Das Problem ist ja, dass er 4,5 Sekunden unsichtbar ist. Mit einem Überleben 8 Wappen hat er genau 4,5 Sekunden Cooldown.

Deine Logik funktiniert ja nur, wenn er genau in dem Moment getroffen wird, wo er sichtbar wird.

Wenn er aber jetzt eine Sekunde nachher getroffen wird, dann hat er die 4,5 Sekunden Cooldown auf einmal asynchron zur Unsichtbarkeit.

Für kleine bis mittlere Accounts ist es fast unmöglich meinen Ronin zu töten. Momentan bt22, max skin, max dodge traits, scorch9, survival8. Und trotzdem stirbt der nach einer Weile gegen High End Accounts. Seinen Zweck hat er bis dahin erfüllt, aber unsterblich ist er halt nicht.

Unterschrift
#3
gepostet am 2019-03-17 16:10:08 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich hatte ihn eig. immer gerne als Gegner im Gildenkampf z.b. da er im Gegensatz zu anderen Helden, relativ wenig Schaden macht. Zwar blieb er steht's zum Schluss am Leben, das konnte ich aber ignorieren da er wie beschrieben kaum Schaden am Helden verursachte oder Gegenheilbar wahr.
Das ganze spielt sich aber auch im high end Bereich ab. ggf. kann das variieren im anderen lvl. Bereich.

Daher kann ich eig. mit Gewissheit behaupten Nein unsterblich ist er gewiss nicht !!!

Unterschrift
no risk no fun
#4
gepostet am 2019-03-17 19:28:09 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hab meine Runs heute mal wieder aufgenommen.

Hier kannst ihn in Action sehen. Obwohl wir heute keine echten Gegner hatten, wie Du siehst ist er nicht unsterblich.

Unterschrift