Castle Clash: Königsduell Heute: 2    Thread: 96588

Gesamt:#3

Posten

[Diskussionen (Android)] Account von anderen Nutzern geschenkt bekommen

[Kopiere Link] 2/559

#1
gepostet am 2019-03-10 19:12:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo habe von einen anderen Spieler den Account geschenkt bekommen wie oder wo muss ich da jetzt was eingeben das ich den bekomme

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-03-12 08:36:06 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,

generell sind Accounts nicht übertragbar. Es gibt zwar Accounts die weiter gegeben werden, allerdings ist dies gegen die TOS von IGG und Google.

Der alte Account Besitzer kann immer mit den Basisdaten über den Google Support seinen Account wieder zurück nehmen.

Um einen neuen Account deinem Gerät hin zu zu fügen, musst du unter die Einstellungen deines Smartphones gehen und dort die Google ID eintragen. Danach kannst du InGame unter den Einstellungen (graues Zahnrad unten) deinen Account wechseln.

Grüße

Unterschrift
Der hier angezeigte Beitrag stellt meine Meinung dar.
#3
gepostet am 2019-04-22 19:58:33 | Nur die Posts des Autors zeigen

Vielleicht mal Zeit zu erwähnen, dass der Accounthandel verboten ist. Dies gilt für Käufer und Verkäufer.

Verschenkte Accounts verstecken sich tief in der Grauzone. IGG haftet grundsätzlich nicht für eventuell durch den Käufer oder Verkäufer verursachte finanzielle Schäden.

Ich gehe mal stark davon aus, dass die Accounts Eigentum von IGG sind und der Spieler rechtlich keinen Anspruch auf diesen Account hat.

Kleiner Tipp, ein neuer Account lässt sich heut zu Tage besser hochspielen als ein gebrauchter alter Account.

Mit freundlichem Gruß,

ForenGeist

Unterschrift