Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 96589

Gesamt:#5

Posten

[Diskussionen (Android)] 10er Helden Rollen Angebot

[Kopiere Link] 4/911

#1
gepostet am 2019-03-09 14:16:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wollte mal gerne Eure Erfahrungen mit dem Event teilen. IGG wirbt mit "mind. 1 Legende" - dass dabei auch alter Schrott dabei ist, war mir von Anfang an klar, aber mit solchen Ergebnissen hatte ich nicht gerechnet. Habe auch schon Beiträge von anderen Spielern mit Lazulix usw. gesehen. Das wird aber wohl eher die Ausnahme sein.

Ich habe den 10er Roll schon mehrfach auf dem US Server gemacht, mit schlechten Ergebnissen. Heute wollte ich mein "Glück" auf dem deutschen Server versuchen, wieder ein schlechter Scherz. Ich werde dafür keine Gems mehr verschleudern! Habt ihr ähnlich schlechte Rolls?



http://www.imagebam.com/image/078b351137653104
http://www.imagebam.com/image/7cc19a1137672924
http://www.imagebam.com/image/45189e1137672964

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-03-10 09:32:03 | Nur die Posts des Autors zeigen

Grüße Euch,

2 Mal gerollt, 1 Santa sowie 1 Anubis gerollt.
sind zwar schon im Besitz trotzdem hätte es schlimmer treffen können.
kann natürlich auch positiver Zufall sein.
Denke und empfinde aber dieses Event deutlich sinnvoller von der Glückausschüttung als andere Events.

Unterschrift
no risk no fun
#3
gepostet am 2019-03-10 11:47:50 | Nur die Posts des Autors zeigen

Bei mir war es ein Ronin

Unterschrift
#4
gepostet am 2019-03-11 10:51:48 | Nur die Posts des Autors zeigen

Viel Müll bei meinen kleinen Accs. 1 Rose als "Jackpot" (ca 8 Versuche auf 2 Accs). Aber natürlich kriegst du die billigen Helden nachgeworfen.

Unterschrift
#5
gepostet am 2019-03-14 08:21:06 | Nur die Posts des Autors zeigen

Also ich persönlich mag das Angebot. Hängt aber auch damit zusammen das ich Bogyman und lazulix gerollt habe.

Unterschrift