Castle Clash: Königsduell Heute: 2    Thread: 96588

Gesamt:#4

Posten

[Diskussionen (Android)] Hg4 Probleme

[Kopiere Link] 3/507

#1
gepostet am 2019-03-08 20:42:24 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi, wir haben Probleme hg4 zum laufen zu bekommen. Nach ca. 30-40 sec. Stehen keine Türme mehr und wir haben wieder einen fail.

Als Aufstellung stehen immer zwei Spieler zusammen und außen herum jeweils 7 bogentürme. Alles auf Level 30 mit Garnison!
Als Helden haben wir 3 lavanikas, 4 Wallawalla, 4 anubis, 3 Rose, 1 luzunix, 1 skelettika, 1 elektrika, 2 boogyman, 3 sasquash, 2 rowdys
Alle Helden 200 devo,  was müssen wir beachten?
Sind für alle Tipps dankbar!

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-03-09 14:37:21 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi,

versucht es mal mit einer Hüterin, ihre Tauben zählen als extra Ziel für die ganzen Procs.

Ansonsten ist Stärken immer gut auf Walla, Nubi und Bogeys für einen erfolgreichen Versuch.

Grüße

Unterschrift
Der hier angezeigte Beitrag stellt meine Meinung dar.
#3
gepostet am 2019-03-11 00:40:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

Also von der Hüterin würde ich eher abraten. Mag sein, dass Euch das vor dem Gebäudetot rettet, aber ihr werdet dann in Timeout Probleme mit dem Goblin kommen.

Generell habe ich das mit dem Gebäudetot so gut wie nie erlebt. Das mit dem Gobo leider öfters als der Modus neu rauskam. Man musste da ein wenig rumtüfteln, vor allem einfrieren kann böse nach hinten losgehen.

Helden sehen im Prinzip richtig aus. Über Talente schreibst Du wenig.

Mein Setup ist Bogey, Lava, Walla, Anubis, Rose und Lazu. Die ersten 4 mit Empower, was quasi das Key Talent für den Modus ist. Rose hat es ja im Prinzip eingebaut.
Ein Held sollte halt für die In-Verteidigung sein, eben Demo oder Lazu sind hier gut geignet. Leider sind die durch die mangelnde Auto Proc Fähigkeit nutzlos, wenn von dort nix kommt. Aber irgendeine Balance muss man hier wohl eingehen.

Unterschrift
#4
gepostet am 2019-03-14 08:46:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

Boogeyman und Hüterin sind pflicht

Unterschrift