Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 96589

Gesamt:#4

Posten

[Diskussionen (Android)] Helden verschwunden

[Kopiere Link] 3/793

gepostet am 2018-12-17 00:52:47 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo zusammen vielleicht habr ihr eine Idee was das sein kann. Seit dem 18.06.2017 verschwinden meine Helden und Pets nach jedem Update und meine Macht wird auf 9764 zurückgesetzt.Ich hatte auf den Account mal 154k Macht Alles was ich im Warenhaus habe bleibt vorhanden. Ich würde ja gerne wieder weiter spielen auf diesen Account aber jedesmal wenn ich neu angefangen habe  ist nach dem Update alles wieder weg. Ich habe schon zig Tickets und Email geschrieben und ich bekomme immer wieder die blöde Antwort " wir können keine Kontobewegungen feststellen" das nervt total. ich habe mittlerweise schon wieder fast 35k gems dort angesammelt . Ich habe mich damit abgefunden das ich keine Helden ersetzt bekommen werde aber ich will da endlich wieder spielen.

Unterschrift
gepostet am 2018-12-17 08:05:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

Geh mal auf Einstellungen und wechsel den Account von Standardanmeldung auf deinen verknüpften Account. Dann sollte alles wieder da sein.

Unterschrift
gepostet am 2018-12-17 18:12:22 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ja danke für deine Antwort aber leider hat das auch nichts gebracht alles noch verschwunden.

Unterschrift
gepostet am 2019-08-18 12:40:38 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das ist ja schade das IGG hier keinen hat der sich auch mal die Posts durchliest. Wie schon beschrieben meine Helden verschwinden immer noch nach jedem Update das ist echt zum kot....Ist IGG nicht in der Lage den Fehler zu finden warum das jedesmal passiert. Haben andere Spieler auch dieses Problem?

Unterschrift